• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Gibt es hier jemand der ein rad in , 35460 Staufenberg abholen könnte und dann entweder:
1. Bis Anfang/Mitte April einlagern kann
(Da komm ich zu mindest auf der a 45 vorbei)
2. Oder teilzerlegen und in Kartons verpackt verschicken.
Danke
Gerade erst gesehen. Noch Bedarf?
Abholen und verschicken kein Problem.
 
Hallo, jemand aus Hanau/Aschaffenburg hier, der ein artfremdes Rad (ATB/MTB) abholen und versandfertig machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auch gut an. Ich muß mal sehen, wieviele Räder in einen Lancia Ypsilon gehen ... :D
Ist auch noch nicht sicher bei mir - ein Hamburger Freund möchte evtl ein Rad von mir, aber er überlegt noch...

Aber so oder so - vielen Dank für das Angebot hier im Faden :)
 
Duisburg sollte gehen. Näher an der Strecke geht ja kaum.

Ich kann allerdings keine Garantie geben bzgl. Termin. UH?

Gerne und vielen Dank. Zeitlich bin ich bis zum 5.4 flexibel und kann das Rad egal wo abholen, empfangen, begrüssen! Der Kumpel aus Duisburg ist ähnlich flexibel. Kaffee, Bier, Spritgeld und ein Blick in meinen Fundus von dir ist dann aber auch Pflicht, damit die Mühe ein wenig entschädigt wird. Ich weis ja nicht, ob du gerade etwas suchst. Yay! :)
 
Gerne und vielen Dank. Zeitlich bin ich bis zum 5.4 flexibel und kann das Rad egal wo abholen, empfangen, begrüssen! Der Kumpel aus Duisburg ist ähnlich flexibel. Kaffee, Bier, Spritgeld und ein Blick in meinen Fundus von dir ist dann aber auch Pflicht, damit die Mühe ein wenig entschädigt wird. Ich weis ja nicht, ob du gerade etwas suchst. Yay! :)
same same...
 
Hallo, jemand aus Hanau/Aschaffenburg hier, der ein artfremdes Rad (ATB/MTB) abholen und versandfertig machen könnte?

Ja / Nein
:(


Hallo liebe Freunde,
ich will mal ein paar Gedanken die mich schon länger bewegen in diesem Faden äußern.
Ich bin gerne bereit für Euch Rädchen zu fangen und dafür auch ein paar km zu fahren (meine PLZ 60435).
Auch lagere ich sie gerne für zwei / drei Wochen bei mir ein (solange die Anfragen nicht meine Kapazitäten übersteigen ;) ).
Nur mit dem Versand habe ich ein Problem.
Als ich vor ein paar Monden ein Kinderrad versendet habe brauchte ich mehre Stunden um es, auf zwei Kartons aufgeteilt, SICHER reisefertig zu machen. Das war richtig Arbeit und danach durfte ich auch noch die Küche putzen. :rolleyes:
Zusätzlich musste ich noch das Versandmaterial beschaffen.
Dazu bin ich für einen Gefallen nicht bereit.
Solltet ihr hier in der Gegend ein Rädchen wollen um es dann ggf. mit dem Zug abzuholen kann ich es Euch auch, nach Absprache, an den Bahnhof bringen.

Mehr nicht.
Wer mich nun für ein egoistisches Axxxxloch hält, soll das tun.
Das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten