• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
moin aus'm Norden... gibt's hier wen aus Koblenz? Hätte da gern ein hochpreisiges Rad, das aber nur mit PayPal an Freunde gezahlt werden kann. Der Verkäufer hat aber offensichtlich absolut kein Plan von Rädern, was mein Vertrauen nicht gerade erhöht. Das wäre herzallerliebst :)
 
Hat jemand von Euch die Möglichkeit ein Rad aus Remshalden mit nach München zu bringen?:) Hermes war dafür leider zu unfähig und hat den Service obwohl beauftrag aus dem Auftrag genommen :( bin gerade etwas verzweifelt :confused:
 
Hat jemand von Euch die Möglichkeit ein Rad aus Remshalden mit nach München zu bringen?:) Hermes war dafür leider zu unfähig und hat den Service obwohl beauftrag aus dem Auftrag genommen :( bin gerade etwas verzweifelt :confused:


Hermes hat den Radtransport ab dem 21 Januar ersatzlos aus ihrem Programm genommen ,falls du es noch nicht mitbekommen hast
 
Nürnberg: könnte jemand in der Nähe des nördlichen Rings einen LRS abholen und versenden? VK möchte nicht verpacken und versenden. @Steff_N ? Danke.

erledigt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, zufällig jemand aus Dresden, der mir ein Rad sichern und einige Tage lagern könnte? Besten Dank und Grüße,

EDIT: Erledigt, hab es selber abgeholt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand aus der Nähe von Saarbrücken, der mir ein Rad abholen könnte? Der Verkäufer möchte leider nicht versenden.

Danke ;-)
 
Zurück
Oben Unten