Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo - kann ich auch so sagen - bis 70 - 75 km/h hat man das Gefühl es "noch in der Hand zu haben" - drüber bekomme ich a "bisserl Schiss" und habe es auch abgebrochen ...100 Eier bergab in den Alpen ist schon möglich, wenns mal ne längere Rampe ist. Spaß hab ich dabei eigentlich keinen. Bis 70 km/h find ich noch angenehm.
Erlebnissen den Tacho beobachtet, um später über seine Heldentaten mit präzisen km/h-Angaben berichten zu können, ist entweder ein Geschichtenerfinder oder er hat einen Sparren locker. Bei dieser Geschwindigkeit werden pro Sekunde mehr als 26 Meter zurückgelegt, da ist jeder unnütze Blick weg von der Straße grob fahrlässig und lebensgefährlich.Küthai Richtung Insbruck beim Ötzi 2012 Vmax. 95km/h....
Man muss doch nich auffn Tacho schaun, für die top speed festzuhalten... das machen die Tachos doch automatisch, Top speed und soUnd vor allem auf die Straße konzentrieren und nicht auf den Tacho schauen. Wer bei solchen Erlebnissen den Tacho beobachtet, um später seine Heldentaten auf ein km/h genau berichten können, ist entweder ein Geschichtenerfinder oder er hat einen Sparren locker. Bei dieser Geschwindigkeit werden pro Sekunde immerhin mehr als 26 Meter zurückgelegt, da ist jeder unnütze Blick weg von der Straße grob fahrlässig und lebensgefährlich.
Küthai Richtung Insbruck beim Ötzi 2012 Vmax. 95km/h. Sich dabei Gedanken zu machen oder aus Vorsicht um 10km/h zu reduzieren würde im Fall der Fälle am Endergebnis sicherlich nichts ändern.
In den Alpen z.B. kommt man schon mal auf 90 km/h. Auf der Nordschleife gibt es Fahrer die von über 100 km/h berichten.
bis 70 - 75 km/h hat man das Gefühl es "noch in der Hand zu haben" - drüber bekomme ich a "bisserl Schiss"