Hoehenreiter
Gute Beine kann man nicht kaufen!
Ihhh, gesund ist das nicht. Nee, dann lieder "fette Sau"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein alter "Brooks Professional", mit dem war ich viele Tausend Kilometer und einige Jahre hochzufrieden! Erst als der leichte, und sehr bequeme "Flite" auf den Markt kam, bin ich vom Kernledersattel los gekommen. Es gibt sicher geteilte Meinungen über den Komfort des Brooks, aber auf ganz langen Strecken spielt so ein Sattel seine Qualitäten aus. Das Leder gibt nach, passt sich hervorragend an, keine Polsterung kann sich plattsitzen und dann drücken.Bequem sieht der Sattel aber nicht aus ! Ansonsten aber ein schickes Gerät.![]()
Bequem sieht der Sattel aber nicht aus ! Ansonsten aber ein schickes Gerät.![]()
Die ersten Trainingsrunden 2012 liegen bereits hinter mir, alles im Hinblick auf hohe Trittfrequenzen in der Ebene und bergab, sowie wüstes Stampfen im Wiegetritt an den Steilstücken. Der Körper muss sich an die zu erwartenden Belastungen gewöhnen, und zur Maschine werden. Schmerzen und Müdigkeit werden aus meinem Vokabular gestrichen.
aber sehr aussagekräftig ist das jetzt nicht...Die ersten Trainingsrunden 2012 liegen bereits hinter mir, alles im Hinblick auf hohe Trittfrequenzen in der Ebene und bergab, sowie wüstes Stampfen im Wiegetritt an den Steilstücken. Der Körper muss sich an die zu erwartenden Belastungen gewöhnen, und zur Maschine werden. Schmerzen und Müdigkeit werden aus meinem Vokabular gestrichen.
hab ich doch, schau bei 0:21 und 1:35!...... auch mal nen zoom oder nen still einbauen, dann gewinnt es etwas an dynamik, das video mein ich...
Das Rad hat eine Rücktrittbremsnabe, wenn man genau hinschaut, sieht man den Gegenhalter. Die Kombination reicht für unsere Gegend aus, aber beim Ötztaler fahre ich auf keinen Fall ohne Felgenbremse auch hinten, die Nabe würde wohl auf den Abfahrten sonst verglühen. Freilauf ist klar, sonst wären die Abfahrten ja noch anstrengender als die Steigungen, so verrückt bin ich dann doch nicht (und sicher auch nicht fit genug)!Hast Du schon geklärt, ob Du mit dem Teil überhaupt mitfahren darfst? Nur eine Bremse, Freilauf?