🤣 Ich hätte das eher als Holzreifen bezeichnet. War damals ok, kannte da nichts anderes. Mit den Reifen bin ich auf dem Cilo ganze zwei Jahre gefahren, auch mal durch leichten Schotter, komplett ohne Panne.Die Rally laufen leider wie ein Sack Nüsse,
Aber wenn es da mittlerweile besseres Material und die Möglichkeit von Milch gibt, werden ich das gerne Nutzen. Danke für die Info 👍
