FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bist du schonmal beim Roy in seiner Garage gewesen, in den Keller durfte ich nichtWer hier hat die nicht, wenn man sich so die Bilder aus den Kellern und Garagen ansieht![]()
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du schonmal beim Roy in seiner Garage gewesen, in den Keller durfte ich nichtWer hier hat die nicht, wenn man sich so die Bilder aus den Kellern und Garagen ansieht![]()
.Bist du schonmal beim Roy in seiner Garage gewesen, in den Keller durfte ich nicht![]()
.
Interessant, wieviele Lagen wickelst Du dann davon als Abschluss?ich nehme als Abschlusstreifen immer das selbstverschweißende Band u. a. aus dem Autozubehörhandel:
https://www.bueromarkt-ag.de/dichtu...ium=cpc&utm_campaign=12086615460&gad_source=1
Das gibt einen sehr sauberen Abschluss, schmiegt sich perfekt an den Lenker und das Band an und lässt sich rückstandslos entfernen:
Anhang anzeigen 1731681
Anhang anzeigen 1731682
Du warst nicht im Keller.Hast du Regale![]()
.
Ich möchte die gleiche Kurbel auch noch verbauen. Welches Innenlager hast Du dafür genommen, wenn ich fragen darf? Würde an einem Stahlrahmen mit ITA-Gewinde so etwas passen oder ist die Kurbelachse nur für BSA/68mm geeignet?
Ich möchte die gleiche Kurbel auch noch verbauen. Welches Innenlager hast Du dafür genommen, wenn ich fragen darf? Würde an einem Stahlrahmen mit ITA-Gewinde so etwas passen oder ist die Kurbelachse nur für BSA/68mm geeignet?
Ok, also gleicht die Breite der Lagerschalen das aus … hätte ich mir eigentlich denken können. Danke!Bei Kurbeln mit durchgehender Achse kommen die Unterschiede von den Lagern her, egal ob Shimano, FSA oder Campagnolo als Beispiele.
Es gibt für die Kurbeln dann dementsprechend passende Lager für ITA und BSA.
Sieht der Kurbel von @Hexer schon ziemlich ähnlich:Welche FSA Kurbel hast du denn genau, da gibt es zig Unterschiede die auf Bildern fast gleich wirken?
Ok, also gleicht die Breite der Lagerschalen das aus … hätte ich mir eigentlich denken können. Danke!
Sieht der Kurbel von @Hexer schon ziemlich ähnlich:
Anhang anzeigen 1732632
Kannst ein ITA HT2 Tretlager verwenden. Shimano oder was auch immer Du magstOk, also gleicht die Breite der Lagerschalen das aus … hätte ich mir eigentlich denken können. Danke!
Anhang anzeigen 1732632
Ist die gleiche Kurbel, ich habe nur schwarze Kettenblätter montiert.Ok, also gleicht die Breite der Lagerschalen das aus … hätte ich mir eigentlich denken können. Danke!
Anhang anzeigen 1732632
Du hast doch bestimmt mehr Zeug als ich (inzwischen bestimmt!) und Ihr wart das ganze Wochenende da...Du warst nicht im Keller.
Für den nächsten Besuch 2 std einplanen!
oh das habe ich nie gezählt. Aus dem Bauch heraus: 2-3 Lagen.Interessant, wieviele Lagen wickelst Du dann davon als Abschluss?
…das dürfte HP-7410 da vorne in der Tüte sein.Der schon verbaute Record-Steuersatz ist doch quasi der Freibrief für Team-Campa hier zu missionieren![]()
Mach dein Ding
Glückwunsch, sieht super aus, wobei mir silberne Schrauben wohl besser gefallen würden aber das ist ja GeschmackssacheAlso bei dem Innenlager merkt man die Ofmega-Qualität. Das muss man sehr straff einstellen, damit an der Kurbel kein Spiel mehr fühlbar ist. Und es hängt auch von der Position der Kurbel ab.
Ich schaue im Frühjahr nach der ersten Probefahrt dann nochmal nach der Einstellung
Anhang anzeigen 1734362
Anhang anzeigen 1734361Morgen jibbet dann Bilder vom Komplettead im Schnee