Susette
Aktives Mitglied
Was hast Du denn schon wieder, @Michael Aaron ?
Das war Herzblut, die Arbeit an dem Wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag schon sein...für mich war das ne typische Bumskarre....aber so haben wir alle unsere Jugendsünden....Was hast Du denn schon wieder, @Michael Aaron ?

Er geht zu AMG,soll den Jungs die Elektroautos schmackhaft machen, das wird ein bisschen schwierig werden.Der E R5 macht auch im Straßenbild eine gute Figur, zumindest wenn kein direkter Vergleich in der Nähe ist.
Aber wartet nur ....
Hab heute gelesen, der Chef-Vertriebsstratege von VW hat jetzt zu Daimler Benz gewechselt.
Bei Porsche wollten sie ihn nicht.
Benz braucht jemanden von der Erfolgsspur ....
;-))
Bitte zitiere mich korrekt oder nimm es raus.lol... dann kann er ja bei MB die Basics lernen und irgendwann auch mal die allgemein gültige Endstufe erklimmen.
Damals gab es ja nur zwei Materalien, aus denen die Helme bestanden - Polycarbonat oder Fiberglas.Bell hatte in der Zeit doch nur einen Schisscharte wodurch man den Verkehr observieren konnteAnhang anzeigen 1712773
Ein weiter Weg, den sie da vor sich haben.Man will hinsichtlich Qualität wieder in die 80er zurück.
Benz braucht jemanden von der Erfolgsspur ....
Anstelle Hubraum sollten sie erstmal ihren Chefdesigner nach Hause schicken. Und jemand holen, der das Gefühl für Formen und Proportionen hat wie seinerzeit Bruno Sacco oder Paul Bracq. Von einem W109 oder W126 kann die heutige Designertruppe doch nur träumen ...Ja Benz braucht wieder Hubraum und den werden die Modelle auch bekommen.
Ja, in der Tat. Meine Dienst-Kombi-E-Klassen waren alle nicht problemfrei (mit Werkstattaufenthalten bis zu 4 Wochen wegen nicht vorhandener Ersatzteile beim S212) ... Ich würde mir einen schönen Kombi wünschen, den man auch ohne Bedenken noch mit 200Tkm kaufen kann (dann ist er vielleicht auch bezahlbarEin weiter Weg, den sie da vor sich haben.
) und der bei ordentlicher Pflege auch 500Tkm ohne größere Schmerzen/Ausfälle/Liegenbleiber aushält.Den gibt es schon lange und nennt sich Volvo 945!Ja, in der Tat. Meine Dienst-Kombi-E-Klassen waren alle nicht problemfrei (mit Werkstattaufenthalten bis zu 4 Wochen wegen nicht vorhandener Ersatzteile beim S212) ... Ich würde mir einen schönen Kombi wünschen, den man auch ohne Bedenken noch mit 200Tkm kaufen kann (dann ist er vielleicht auch bezahlbar) und der bei ordentlicher Pflege auch 500Tkm ohne größere Schmerzen/Ausfälle/Liegenbleiber aushält.
Geely ist bereits an Mercedes Benz beteiligt und besitzt auch 50% von Smart. Thomas Ingenlath würde von seiner Designphilosophie perfekt zu Mercedes Benz passen.Anstelle Hubraum sollten sie erstmal ihren Chefdesigner nach Hause schicken. Und jemand holen, der das Gefühl für Formen und Proportionen hat wie seinerzeit Bruno Sacco oder Paul Bracq. Von einem W109 oder W126 kann die heutige Designertruppe doch nur träumen ...
Thomas Ingenlath wäre da aus meiner Sicht der richtige Mann ... Den haben sie vom Volvo-Chefdesigner zum Polestar-CEO "befördert" ... und als Polestar nicht so richtig geflogen ist (was nicht verwundert), bei Geely irgendwo untergebracht. Der Mann weiß jedenfalls, wie gutes Design geht ...
Ja, in der Tat. Meine Dienst-Kombi-E-Klassen waren alle nicht problemfrei (mit Werkstattaufenthalten bis zu 4 Wochen wegen nicht vorhandener Ersatzteile beim S212) ... Ich würde mir einen schönen Kombi wünschen, den man auch ohne Bedenken noch mit 200Tkm kaufen kann (dann ist er vielleicht auch bezahlbar) und der bei ordentlicher Pflege auch 500Tkm ohne größere Schmerzen/Ausfälle/Liegenbleiber aushält.
Das stimmt, aber ich finde es gut dass sie gemerkt haben was die Kunden wollen.Ein weiter Weg, den sie da vor sich haben.
Ja, so'n Sahneschnittchen wär' zweifellos ne feine Sache. Aber die guten sind halt mittlerweile auch ziemlich teuer geworden ...Den gibt es schon lange und nennt sich Volvo 945!
...schwach werden könnte ich bei dem noch als 960:Ja, so'n Sahneschnittchen wär' zweifellos ne feine Sache. Aber die guten sind halt mittlerweile auch ziemlich teuer geworden ...
Anhang anzeigen 1713060https://volvo-lotte.nl/1997-volvo-940-turbo-rood-rd-tv-62/
Ich auch ......schwach werden könnte ich bei dem noch als 960:
Anhang anzeigen 1713080
...sehr schön, aber deswegen eben auch "könnte": Beinahe 10tsd € bei über 300tsd km; deswegen dann doch lieber den rund 10 Jahre jüngeren V70II mit der legendären 5-Zylinder-Maschine...Ich auch ...
z.B in diesem schönen Blau:
Anhang anzeigen 1713106
https://www.schmidt-gemert.nl/aanbod/1990-volvo-960-3-0-aut-estate/