Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind das vermutlich die (welche jedoch andere Schenkelmaße haben) ...Ich habe jetzt nochmal in alten Prospekten geguckt, original verbaut waren mal CLB (course) competition. Ist übrigens für ein Peugeot PH12 von 1982, also nix tolles
Ich habe jetzt nochmal in alten Prospekten geguckt, original verbaut waren mal CLB (course) competition. Ist übrigens für ein Peugeot PH12 von 1982, also nix tolles wo was leichtes teures ran muss.
Den Satz aus Frankreich habe ich gefunden, aber mit der Mutter geht gar nicht. In Polen habe ich auch noch welche gefunden, aber die sind total zerkratzt...
Naja, der Winter ist ja noch lang...
Gruß Sandra
Man benötigt (meiner Meinung nach) für diese Schaltzugeinsteller keine spezifischen Anschlaghülsen (normale Zugendhülsen reichen aus).Ich habe es geschafft diese eine dieser speziellen Hülsen für diese Schaltzugadapter zu verlieren.
Anhang anzeigen 1692125
Anhang anzeigen 1692124
Ich könnte natürlich auch so eine Normale Schaltzughülse nehmen; das wackelt aber ziemlich hin und her.
Anhang anzeigen 1692127
Deshalb die Frage in die Runde ob entweder jemand so etwas über hat oder eine Idee hat wo ich so etwas bestellen könnte. Danke schon mal im Voraus.
Du meinst bei mir ist falschrum und es muß so wie bei Andreas aussehen? Also Schraube oben, Zug unten?Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Gegenhalter richtigrum montieren.
Nee, der rechte muss nach links und anders rumDu meinst bei mir ist falschrum und es muß so wie bei Andreas aussehen? Also Schraube oben, Zug unten?
Ich habe es geschafft diese eine dieser speziellen Hülsen für diese Schaltzugadapter zu verlieren.
Anhang anzeigen 1692125
Anhang anzeigen 1692124
Ich könnte natürlich auch so eine Normale Schaltzughülse nehmen; das wackelt aber ziemlich hin und her.
Anhang anzeigen 1692127
Deshalb die Frage in die Runde ob entweder jemand so etwas über hat oder eine Idee hat wo ich so etwas bestellen könnte. Danke schon mal im Voraus.
Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich die Gegenhalter richtigrum montieren.
Bei dem Koga-Rahmen von @FloKos67 werden die Züge oberhalb des Tretlagergehäuses geführt.Ich mache das immer von der Schaltzugführung am Tretlager abhängig.
Werden die Züge über das Tretlagergehäuse geführt, montiere ich die Anschläge so wie @FloKos67 , sind sie unter dem Tretlagergehäuse, dann montiere ich sie so, wie von den anderen Foristi vorgeschlagen. In beiden Fällen laufen dann die Züge schön parallel zum Unterrohr.
Oliver
Ich habe jetzt nochmal in alten Prospekten geguckt, original verbaut waren mal CLB (course) competition. Ist übrigens für ein Peugeot PH12 von 1982, also nix tolles
Ich habe jetzt nochmal in alten Prospekten geguckt, original verbaut waren mal CLB (course) competition. Ist übrigens für ein Peugeot PH12 von 1982, also nix tolles wo was leichtes teures ran muss.
Den Satz aus Frankreich habe ich gefunden, aber mit der Mutter geht gar nicht. In Polen habe ich auch noch welche gefunden, aber die sind total zerkratzt...
Naja, der Winter ist ja noch lang...
Gruß Sandra
Aha, gut zu wissen.Bei dem Koga-Rahmen von @FloKos67 werden die Züge oberhalb des Tretlagergehäuses geführt.
Demnach ist die von ihm gewählte Position korrekt.

Ich hatte sie ja trotzdem (entsprechend meiner Abbildung) montiert.Aha, gut zu wissen.
Das war mir beim Anblickk der Gegenhalter nicht deutlich.
10f-Centaur-Ergos mit Umwerfer und Daytona 10f-Schaltwerk hätte ich übrig. Kommt so ein Mix (der Originalausstattung war) in Betracht? Könnte morgen Photos machen.Ich suche eine silberne 10 oder 11-fach Campagnolo-Schaltgruppe (Centaur etc.) bestehend aus Schaltwerk, Umwerfer und Ergopower-Hebeln. Idealerweise sollte sie sich in einem ansehnlichen Zustand befinden.