Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann aber doch bitte in 28L:
Puhh. Absolut geisteskrank. Da bekomm ich vom Zuschauen schon schweißnasse Hände.
Wäre nicht optimal, weil das Eloxal ziemlich dunkel ist. Die gab es auch mit hellem, richtig ?
solche hat @Elcau doch verbaut und möchte auf silber wechseln (so habe ich es verstanden).Die könnten hier super passen...
Anhang anzeigen 1675390
Für meinen Geschmack brauchst du nur die Reifen wechselnDem De Rosa würde ich gerne einen silbernen Aero/hochprofil-Felgen Laufradsatz gönnen. Ideal wäre einer von den günstigerer/einfacheren 9/10-fach Campagnolo Laufradsätzen, Vento oder Scirocco.
Mavic CXP 30 mit Campa Freilauf wären ebenfalls top.
Über Angebote per pn würde ich mich sehr freuen.Anhang anzeigen 1675093
Super schönes Rad, wie eigentlich jeder Aufbau bei dirDie könnten hier super passen...
Anhang anzeigen 1675390
Sowas ?exakt.
darf auch gerne NoName oder ein anderes Fabrikat sein. Sollte halt optisch passen.
Sowas wie z.B. der ITM BigOne.
Ist für ein 26" Cannondale R600
Ja. Findet man ab und zu auf Kleinanzeigen. Vielleicht wären die cxp 33 eine AlternativeWäre nicht optimal, weil das Eloxal ziemlich dunkel ist. Die gab es auch mit hellem, richtig ?
im Grunde wäre der mittlere passend – evtl. doch auch noch einen Tick zu lang. Klemmung 25,4 oder 25,8/26,0 ?
25,4 mm Klemmungim Grunde wäre der mittlere passend – evtl. doch auch noch einen Tick zu lang. Klemmung 25,4 oder 25,8/26,0 ?
Ich schau noch wie es mit meinem Projekt weitergeht, behalte die Dinge im Hinterkopf und melde mich wenn eine Entscheidung getroffen ist.
Für ein altes Rennrad '78-'80 suche ich eine Lenker-Vorbau-Kombi.
Lenker max. 40 cm breit, Vorbau 22.2mm und max. 100 mm Ausladung. Danke.
gebt mal bescheid, ggf guck ich auch mal nach. die kurzen lenkvorbau kombis landen bei mir immer ganz hinten...Ich könnte evtl etwas für dich haben, kann aber erst morgen nachsehen. Melde mich.
Den kleinen Bügel habe ich gefunden, nach einem passenden 100er Vorbau fahnde ich noch ;-)gebt mal bescheid, ggf guck ich auch mal nach. die kurzen lenkvorbau kombis landen bei mir immer ganz hinten...