Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher noch eine zweiten zum Drunterhalten damit der Schlag abgefangen werden kann oder?Also einen Hammer? Aus welcher Epoche?
Viel.Was spricht gegen den Hammer?
Ja, oder irgendwo auflegen.Wohl eher noch eine zweiten zum Drunterhalten damit der Schlag abgefangen werden kann oder?
Benz W124 Bordwerkzeug ?Ich hole meine Empfehlung nachher mal aus dem Album...
Könnte man auch bestellen.Hat jemand eine von diesen kleinen Schaltzughülsen, die auf der einen Seite schmaler zulaufen? Die auf dem Bild ist leider für Bremszüge und zu breit. Ich bräuchte eine mit 3/4mm schmalem (aussen gemessen) Ende und 4/5mm Innenduchmesser auf der anderen Seite
Danke, ich kannte den Namen nicht und hatte online nix gefunden.Könnte man auch bestellen.
2 Stück für 0,75 €
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...ubehoer/PROLINE-Reduzierhuelsen-2-Stueck.html
Schreib mal @roykoeln an.
Ein racing t hab ich, im biete. Kann auch ohne den uw gehen, melde mich am Abend...
ich habe zweimal die Schelle Shimano sm ad 11.Ich suche eine 28.6 UW Schelle, bei der die Schellenschraube nicht nach hinten zum Reifen zeigt, sondern direkt nach hinten im 90° Winkel.
Farbe egal…
Kennt oder hat jemand sowas?
Bei der im Foto kommt es zum Kontakt mit dem HR-Reifen.
Anhang anzeigen 1670047
Brauchst gar nicht unbedingt basteln, beim Adapter SM-AD91 Version 28.6/31.8 sind Reduzierstücke dabei die bestimmt bei irgendwem nutzlos herumliegen (-> Radladen, Hobbyschrauber).Durchmesser ist natürlich groß mit 31,8 aber da kann man ja ggf. was basteln.