• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einzelne Hinterrad Speiche schwarz für die Antriebsseite eines Campagnolo Vento Asymmetric Laufrades von 2014 .Falls jemand eine abgeben möchte gerne melden.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE IST ERLEDIGT! DANKE!!!

Guten Morgen,

ich suche einen

italienischen Schraubkranz (z.B. Regina, Gipiemme...) 🇮🇹

Sollte natürlich top drehen und 24 Zähne haben, besser noch 26 Zähne.

edit: Schraubkranz muss in 6-fach sein.

Danke,

markus.
Suchst Du ein italienisches Produkt (ggf. mit italienischem Gewinde) oder einen Zahnkranz egal aus welchem Land, aber mit italienischem Gewinde?

Und ginge notfalls auch ISO-Gewinde?

P.S. Dass immer wieder 6-fach Kränze bis 26 oder 28 Zähne gesucht werden, kann ich überhaupt nicht verstehen. ;)

Suchst Du ein italienisches Produkt (ggf. mit italienischem Gewinde) oder einen Zahnkranz egal aus welchem Land, aber mit italienischem Gewinde?

Und ginge notfalls auch ISO-Gewinde?

P.S. Dass immer wieder 6-fach Kränze bis 26 oder 28 Zähne gesucht werden, kann ich überhaupt nicht verstehen. ;)
Bin schon fertig mit suchen 😎 Ich suchte aber ein ital. Produkt mit ital. Gewinde.

Grüße,
Suche ein Campa Schaltwerk Veloce mit long cage, muss nicht NOS sein, sollte nur funktionieren.
An die Campa Auskenner, vielleicht kann mir auch jemand sagen wie man ansonsten den gezeigten repariert und der Käfig wieder Spannung bekommt.
Verbaut ist eine 3 Fach Kurbel, ob's Long Cage überhaupt benötigt wäre auch so ne Frage ....
Fragen über Fragen 😉🤔
Danke vorab
Den Käfig kannst du doch abschrauben (Edit: bei Veloce mit einem kleinen Sprengring gesichert, nicht mit einer Schraube) und dann kommt die Spannfeder zum Vorschein.
Falls da die Feder gebrochen sein Sollte, hätte ich evtl. einen Spender (hier ist die Schwinge noch nicht demontiert):
IMG_3489.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine von diesen kleinen Schaltzughülsen, die auf der einen Seite schmaler zulaufen? Die auf dem Bild ist leider für Bremszüge und zu breit. Ich bräuchte eine mit 3/4mm schmalem (aussen gemessen) Ende und 4/5mm Innenduchmesser auf der anderen Seite.

Anhänge

• IMG_3373.jpeg
    IMG_3373.jpeg
    665,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3372.jpeg
    IMG_3372.jpeg
    736,4 KB · Aufrufe: 30
Zurück