• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ausfahrt beim Conni steht an und ich bräuchte noch einen 90mm Vorbau. 26er Klemmung, 22,2mm, silber.
Gefunden habe ich nix (nur den grauen Cinelli), aber neu käme auch in Frage, falls es irgendwo was gibt, würde ich mich auch über einen Tipp freuen
:)
das online Angebot ist ja mittlerweile echt dünn.
Den hier habe ich ein paar mal verbaut, finde ich aber nicht in 90mm sondern nur noch 1x in 80mm:
https://www.bike-mailorder.com/prod...uq7MeE2Ffm7ORVg92M-_gsLsHuPnO18WXNitxA_j8SYco

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

Für Sohnemann einen Selle Italia Boost Superflow in der schmalen 130er-Ausführung… und wenn möglich nicht Sack-schwer. Es gibt da diverse Versionen. Die 130 für die Breite ist von unten in die Sattelschale geprägt…

Erledigt. Danke auch an @DLP und @mic-robi .

Zuletzt bearbeitet:
Ginge auch ein „Selle Italia FLITE Boost Superflow Ti316“ in S3?
Ja, S3 - also die 130er Breite - ist sowieso Voraussetzung. Magst du mir den mal auf die Waage legen?

Ich glaube aber, dass der eine etwas andere Form als der normale SLR BOOST Superflow hat und in S3 auch etwas breiter, nämlich 135mm statt 130mm ist, so zumindest lt. dieser Information.
Dann wäre das nichts; ich brauche den Sattel für meinen Sohn … der sehr empfindlich ist, so ‘ne kleine Memme. Wie die Prinzessin auf der Erbse… manchmal hat der auch ein Röckchen an…

Edit:
Er sitzt gerade neben mir und liest mit… :o

Zuletzt bearbeitet:
Ja, S3 - also die 130er Breite - ist sowieso Voraussetzung. Magst du mir den mal auf die Waage legen?
IMG_3513.jpg

[… S3 auch etwas breiter, nämlich 135mm statt 130mm ist] Öhm, wir reden hier von 2,5 mm pro Seite. :rolleyes:

Ich sag nur: Prinzessin auf der Erbse…

Ich melde mich bei dir; danke schon mal!

nächste suchanfrage ... hat jemand noch sehr günstige bremshebel mit rückholfeder zu verkaufen oder zu tauschen. ich richte gerade das rad einer studentin und die exage action bremshebel haben dermaßen eklig-klebrige griffgummis (ich denke das gummi ist auch bereits lebendig) und ersatz für diese gummis sind nicht aufzutreiben.

was ich bieten könnte wären ein satz weinmann 405 bremsen (ohne klötze) dafür mit bremshebeln (ohne griffgummis), die exage bremshebel BL-A351 (schöner zustand jedoch ohne griffgummis), einen tourenrad rahmen schauff andalusia oversized 32 (rh 51 m-m). ...
oder eben geld.

... micha

ist erledigt. danke an mr.bibendum.

Zuletzt bearbeitet:
nächste suchanfrage ... hat jemand noch sehr günstige bremshebel mit rückholfeder zu verkaufen oder zu tauschen. ich richte gerade das rad einer studentin und die exage action bremshebel haben dermaßen eklig-klebrige griffgummis (ich denke das gummi ist auch bereits lebendig) und ersatz für diese gummis sind nicht aufzutreiben.

was ich bieten könnte wären ein satz weinmann 405 bremsen (ohne klötze) dafür mit bremshebeln (ohne griffgummis), die exage bremshebel BL-A351 (schöner zustand jedoch ohne griffgummis), einen tourenrad rahmen schauff andalusia oversized 32 (rh 51 m-m). ...
oder eben geld.

... micha
Neu für 31,-Euro?
https://www.bike24.de/p1121851.html

Ausfahrt beim Conni steht an und ich bräuchte noch einen 90mm Vorbau. 26er Klemmung, 22,2mm, silber.
Gefunden habe ich nix (nur den grauen Cinelli), aber neu käme auch in Frage, falls es irgendwo was gibt, würde ich mich auch über einen Tipp freuen
:)
Kann sein, dass ich noch einen 3ttt und/oder einen SR Royal habe - schau heute mal danach!

Ich suche ein Shimano XTR Schaltwerk RD-M900.

Technisch sollte es einwandfrei sein, optisch darf es auch gerne sehr gut sein.
Langer Käfig bevorzugt, aber ich würde auch einen mittellangen Käfig in Erwägung ziehen.

IMG_5637__24217.1735261593-3796355094.jpg

Zurück