• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

hallo ihr radbastler,

hat zufällig jemand eine innensechskantmutter zur bremsbefestigung in ca. 30 mm länge übrig. bei den radhändlern der ältesten stauferstadt gibt es so etwas nicht mehr und onlinebestellung lohnt sich vom porto her nicht.

merci
... michaAnhang anzeigen 1667067
Bestimmt. Schau nach Feierabend nach

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
ich suche für diese Campagnolo Kurbel ein passendes "neues" kleines Kettenblatt:
Danke euch!

Anhänge

• Kurbel.jpg
    Kurbel.jpg
    827,3 KB · Aufrufe: 19
Ausfahrt beim Conni steht an und ich bräuchte noch einen 90mm Vorbau. 26er Klemmung, 22,2mm, silber.
Gefunden habe ich nix (nur den grauen Cinelli), aber neu käme auch in Frage, falls es irgendwo was gibt, würde ich mich auch über einen Tipp freuen
:)

[Edit] Konusklemmung, kein Spreizkonus…

Zuletzt bearbeitet:
Ausfahrt beim Conni steht an und ich bräuchte noch einen 90mm Vorbau. 26er Klemmung, 22,2mm, silber.
Gefunden habe ich nix (nur den grauen Cinelli), aber neu käme auch in Frage, falls es irgendwo was gibt, würde ich mich auch über einen Tipp freuen
Einen Syntace Force88 in 80mm könnte ich dir zu Conni mitbringen.
Force88.jpg

Syntace Force 88 (3).jpg

das online Angebot ist ja mittlerweile echt dünn.
Den hier habe ich ein paar mal verbaut, finde ich aber nicht in 90mm sondern nur noch 1x in 80mm:
https://www.bike-mailorder.com/prod...uq7MeE2Ffm7ORVg92M-_gsLsHuPnO18WXNitxA_j8SYco

Ich suche:

Für Sohnemann einen Selle Italia Boost Superflow in der schmalen 130er-Ausführung… und wenn möglich nicht Sack-schwer. Es gibt da diverse Versionen. Die 130 für die Breite ist von unten in die Sattelschale geprägt…

Erledigt. Danke auch an @DLP und @mic-robi .

Zuletzt bearbeitet:
Ginge auch ein „Selle Italia FLITE Boost Superflow Ti316“ in S3?
Ja, S3 - also die 130er Breite - ist sowieso Voraussetzung. Magst du mir den mal auf die Waage legen?

Ich glaube aber, dass der eine etwas andere Form als der normale SLR BOOST Superflow hat und in S3 auch etwas breiter, nämlich 135mm statt 130mm ist, so zumindest lt. dieser Information.
Dann wäre das nichts; ich brauche den Sattel für meinen Sohn … der sehr empfindlich ist, so ‘ne kleine Memme. Wie die Prinzessin auf der Erbse… manchmal hat der auch ein Röckchen an…

Edit:
Er sitzt gerade neben mir und liest mit… :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: Prinzessin auf der Erbse…

Ich melde mich bei dir; danke schon mal!

Zurück