• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Nicht ganz, das sähe wohl eher so aus 😅 :
Anhang anzeigen 1659864Zu dem Barchetta würde ich aber auch nicht nein sagen😃. Sogar eine MK I ohne das spätere 3. Bremslicht-Geschwür auf dem Kofferraumdeckel und dem einfältigen Mainstream Faceliftgedöns der Front, das die optische Harmonie und Leichtigkeit der organisch gewachsenen Linien des ursprüngl. Entwurfs zunichte machte.
Ist das so ein Cabrio wie der Toyota 2000GT aus dem Japan - 007?
Also ohne (funktionierendes oder überhaupt-) Dach? Sieht da hinten recht schlicht aus...

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
1755013060767.png

1755013082549.png

1755013095689.png

1755013193153.png

https://www.kimera-automobili.com/evo38

Ist das so ein Cabrio wie der Toyota 2000GT aus dem Japan - 007?
Also ohne (funktionierendes oder überhaupt-) Dach? Sieht da hinten recht schlicht aus...
Das Bild ist nur ein uraltes Fotoshop Fake, das schon seit Ewigkeiten im Netz rumgeistert;)

Vereinzelt gab es aber auch einige echte Cabrio Umbauten des Fiat Coupe im Stil des Alfa Romeo Spider der selben Epoche. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob mir das rein äusserlich in beiden Fällen auch wirklich gefällt. Die Wagen sehen schon sehr "speziell" aus so offen. Beim Alfa würde ich den geschlossenen GTV wohl bevorzugen

Fiat_Coupe_Spider_1995.jpg

1755013339548.png

Hatte ich glaube ich schon mal gezeigt. Der gefahrene Gipfel meiner Ami-Begeisterung ;-)
0036.jpg

57er Schrumpf-Chevy mit kleinen Flossen, Panoramascheiben und Kniebrechertüren, Haifischmaul ;-)
1977 bereits ein Survivor. Von da Vega früher & so .... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sooo groß ist die C8 auch nicht. Mein Nachbar hat so ein Ding. Ganz nett, nur leider gibt es kein V8 Geboller mehr, hört sich eher wie ein Italiener aus Maranello an.
c8 hat 180° verdrehung der hubzapfen an der kurbelwelle.
d. h. geringe schwungmasse, dreht schnell hoch, wird nie laufruhig, faucht.

c2 - c7 haben 90° verdrehung der hubzapfen an der kurbelwelle.
d. h. hohe schwungmasse, dreht träge hoch, wird laufruhig, brabbelt.

Zurück