Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl eher behelfsmäßig: https://www.reddit.com/r/xbiking/co...650b_conversion_possible_with_v_brakes/?tl=deConversion mit Cantibremsen? Geht das?
Mit solchen Bremsen möglicherweise sogar 20" Räder im 28" RahmenConversion mit Cantibremsen? Geht das?

Was sind die Probleme beim Panasonic? Zu wenig Platz für Reifen?
Kannst ja 650b conversion probieren
Was wiegt denn das Rahmenset?
Vielleicht ein guter Moment um selbst mal nen Rahmenbauwochenende in Berlin oder anderswo zu buchen und sich den perfekten Rahmen zu bauen der genau passt. Mit den Rohren die man mag .Zu wenig Platz, ja. Keine Ahnung was das Rahmenset konkret wiegt, bin aber immer erstaunt wenn ich z.B. so en Surly hochhebe und merken wie leicht mein jetziges Rad im Vergleich ist.
Moin,Kennt jemand solche Schlauchreifen Hüllen ? Wie heißen die denn? Hab schon mehrere Sachen gegoogelt aber nie etwas gefunden.. hab auch schon eine von Conti bei kleinanzeigen gefunden aber mehr auch nicht.
Suche 1 Paar
Bisher hab ich nur Hoola Hoop Reifen hüllen gefunden die dem ganzen schon nah kommen
Frag mal @knutson22 . Der hatte mal welche (Von Continental) aus seinem Bestand angeboten , vielleicht hat er noch welcheKennt jemand solche Schlauchreifen Hüllen ? Wie heißen die denn? Hab schon mehrere Sachen gegoogelt aber nie etwas gefunden.. hab auch schon eine von Conti bei kleinanzeigen gefunden aber mehr auch nicht.
Suche 1 Paar
Bisher hab ich nur Hoola Hoop Reifen hüllen gefunden die dem ganzen schon nah kommen
Dürfte für eine interessante Braking Experience sorgen, wenn man den Verstellbereich voll ausreizt. V-Brake Hebel sind jetzt nicht für Hebel 1: 1,5 ausgelegt
Der Einsatzzweck ist mir auch eher unklar, will jemand 24" Räder im 20" Rahmen fahren? und wie löst man das Platzproblem an Gabelkrone und Hinterbausteg, mit der Flex? :hmm:Wahlweise ginge auch ein schwarzer Bullhornlenker mit 25,4 mm oder 31,8 mm Klemmung für meinen Jo Geurts Alubomber. Wichtig ist auf jeden Fall 23,8 mm Durchmesser außerhalb der Klemmung. Also keine 22 mm für ein Fixie.Ich suche einen silbernen Bullhornlenker mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Dicke (für normale Rennschremser) oder wahlweise auch einen Modolo Gran Fondo in 42 - 46 cm Breite.
Modolo Gran Fondo gibt es bei defietsenmakerIch suche einen silbernen Bullhornlenker mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Dicke (für normale Rennschremser) oder wahlweise auch einen Modolo Gran Fondo in 42 - 46 cm Breite.
Der Gran Fondo wäre nur die zweitbeste Lösung, da ich den dann natürlich noch absagen muss.Modolo Gran Fondo gibt es bei defietsenmaker
https://defietsenmaker.nl/?s=modolo+grand&post_type=product
Haben jedoch eine 26er Klemmung. (die Angaben bei ihm sind zum Teil nicht ganz korrekt/schlüssig)
Suche jetzt nur noch einen Bullhornlenker mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Durchmesser. Einen bezahlbaren Lenker mit 31,8 mm habe ich bei Sella Berolinum gefunden und bestellt. Damit baue ich dann erstmal das Jo Geurts wieder auf.Wahlweise ginge auch ein schwarzer Bullhornlenker mit 25,4 mm oder 31,8 mm Klemmung für meinen Jo Geurts Alubomber. Wichtig ist auf jeden Fall 23,8 mm Durchmesser außerhalb der Klemmung. Also keine 22 mm für ein Fixie.
Einen schwarzen von Profile Design mit 26mm Klemmung habe ich...Ich suche einen silbernen Bullhornlenker mit 25,4 mm Klemmung und 23,8 mm Dicke (für normale Rennschremser) oder wahlweise auch einen Modolo Gran Fondo in 42 - 46 cm Breite.
Hieße bei mir sofort"Warzenschwein".Velo-Orange Polyvalent?
Anhang anzeigen 1657309
Scheint alles zu haben, was du suchst. Leider gibts keine Infos zum Gewicht.
https://velo-orange.com/collections/polyvalent/products/polyvalent-diamond
Danke, aber der passt leider nicht in den Schaftvorbau. Sollte auch silbern sein. 26 mm hätte für das Jo Geurts mit A-Head Vorbau gepasst. Aber da kommt jetzt ein anderer Vorbau mit 31.8 mm dran. Dafür habe ich jetzt einen Lenker bestellen können.Einen schwarzen von Profile Design mit 26mm Klemmung habe ich...
Hilft wahrscheinlich nicht weiter...
Mir gehts da mehr um die Optik und bei den conti's find ich den gelben Schriftzug sehr unpassend an meinem Rad, ich werde mal fragen ob er vielleicht noch andere hat. vielen dankFrag mal @knutson22 . Der hatte mal welche (Von Continental) aus seinem Bestand angeboten , vielleicht hat er noch welche