Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Vogel wagt es…!
Offenbar ein recht großes Exemplar, das ab und an ganze Kaninchen verputzt!Welcher Vogel wagt es…!![]()
Nein, meiner ist blau und parkt etwa einen Kilometer weiter auf der anderen Straßenseite.Das ist doch deiner.
Nein, meiner ist blau und parkt etwa einen Kilometer weiter auf der anderen Straßenseite.
Alleine seit Sonntag hab ich hier 7 Stück bewusst gesehen. Alle in verschiedenen Farben- wo man zeitweise denken musste, dass es das Ei nur in Silber gab.Hier werden es auch immer mehr. A2 werden längst gesammelt.
Ich rede nichts schlecht , mag sowas auch gerne , nur wenn das Motorrad noch nie in Deutschland zugelassen war gilt das als Neufahrzeug und muss dann die aktuellen Gesetze erfüllen sonst keine Papiere , und das mach mal.....Euro 5 etc.Gibt genügend Classic Veranstaltungen, wo man so ein Gerät bewegen könnte, nich immer alles so schlecht reden, ob sowas Sinn macht unter dem Klimawandel ,ist ein anderes Thema.
noch nie in Deutschland zugelassen war
jo, hab ja seit 1. 7. zeit.