Canasso
Aktives Mitglied
@Andreas P. , Danke. Ich schreib Dich später per PN an, gerade eben ist's ein wengerl dicht.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht Mafac, aber ein Paar.Bremshebelsockel - körper (MAFAC) gebrochen (Bremse links). Suche Ersatz. Vielleicht liegt so etwas irgendwo und wird nicht benötigt. Recht vielen Dank fürs nachschauen und eine kurze Nachricht.
Anhang anzeigen 1649207
126 wäre am besten, 130 ginge aber auchWie soll denn die EB hinten sein?
Nach den Alu-Modellen von Campagnolo, Marchisio, Everest, Zeus, Maillard, etc. oder nach x-beliebigen mit wenigen und kleinen Ritzeln.Nach welchem Hersteller/ welchen Modellen sollte man schauen, wenn man leichte Schraubkränze sucht?
Die Maillard 700 Course Freilaufkörper sind entweder aus Stahl oder aus Alu, die zugehörigen Ritzel können ebenfalls entweder aus Stahl oder aus Alu sein.Weißt du worin sich Maillard Course und Sprint unterscheiden? Bzw. welches Modell leichter ist?
Suntour Cyclone bzw. Superbe Pro könnten das sein.Guten Tag,
ich suche genau diese Ssp- Mutter. Vielleicht kennt noch jemand den Hersteller.
VG
Kann man Stahl und Alu anhand der Farbe unterscheiden?Die Maillard 700 Course Freilaufkörper sind entweder aus Stahl oder aus Alu
völlig unbedenklich an dieser Stelle.Suche Campa Chorus Hinterrad Bremse. Im Idealfall aus der 9-Fach Zeit, damit sie zur Gruppe passt.
Hab an meiner leider letztens einen Riss bemerkt und möchte sie doch lieber schnell ersetzen.Anhang anzeigen 1649695
Servus, diese Lenker (25,4) Vorbau (22,2/25,4) Kombi kannst du für 20,- + Versand haben, Ergogriffe und schwarze Pedale (muss ich erst noch knipsen) lege ich dazu!Suche super günstig falls jemand sowas noch „rumfliegen“ hat für ein no- bis low Budget Projekt. Ein einfaches Trekking/Reiserad auf Grundlage eines alten VSF TAZ Rahmens soll es werden.
-einfache Metall/Alu Pedalen gerne schwarz
-1“ Vorbau und Tekkinglenker- gerne leicht nach hinten laufend -unbedingt in schwarz
-Griffe -vielleicht liegen irgendwo noch ungenutzte Ergogriffe? Oder auch irgendwas anderes.
-Vorderradgepäckträger/Lowrider
Ich würde mich freuen wenn jemand was hat. Am Liebsten natürlich alles zusammen wegen der Einfachheit
Ich mag das nur nicht neu kaufen weils das ja schon alles nach oft genug gibt denk ich….
Grüße!