• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für meine Freundin einen sehr kleinen Rahmen ca 49cm m-m.
Kein damenrahmen, Stahl, am besten mit Ösen für Bleche und schön Farbig.
Muss nichts total edles sein aber auch kein Wasserrohr.
Danke!

hallo zusammen,
ich suche einen sehr guten lrs für schlauchreifen: dunkel eloxiert, ebb 126 hinten, inkl. zahnkranz/ kassette 6-7fach, gern mavic gp4, ambrosio montreal o.ä., mindestens shimano 600/ arabesque (am liebsten frühe dura ace, 7400 ginge auch), evtl. auch campa o.ä., mit orig. schnellspannern,
und ich freue mich über faire angebote!
vielen dank schon mal und beste grüße christopher
wenn Drahtreifen auch ok sind, der hier ist noch zu haben:
Beitrag im Thema '[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile'

Suche DI 2 Schaltwerk. Momentan ist angeblich eins von 2012 dran. Fotos vom Kaputten bekomm ich erst, dürfte aber Ultegra sein.

Suche DI 2 Schaltwerk. Momentan ist angeblich eins von 2012 dran. Fotos vom Kaputten bekomm ich erst, dürfte aber Ultegra sein.
Nur als freundlicher Hinweis: Du bist hier in der Klassikerabteilung bis 1990....es könnte sein, dass der Großteil der Leute hier noch nichtmal versteht, was du suchst....

hallo zusammen,
ich suche einen sehr guten lrs für schlauchreifen: dunkel eloxiert, ebb 126 hinten, inkl. zahnkranz/ kassette 6-7fach, gern mavic gp4, ambrosio montreal o.ä., mindestens shimano 600/ arabesque (am liebsten frühe dura ace, 7400 ginge auch), evtl. auch campa o.ä., mit orig. schnellspannern,
und ich freue mich über faire angebote!
vielen dank schon mal und beste grüße christopher
Hatte Laufräder mit Dura Ace Naben 7260 und MA 40 in sehr schön und bergtauglicherAbstufung der Kassette , bei Interesse gerne melden

Diese hier in 36L könnte ich dir anbieten!
Grüße

Anhänge

• Shimano 600 6207 36loch (1).jpg
    Shimano 600 6207 36loch (1).jpg
    265 KB · Aufrufe: 21
  • Shimano 600 6207 36loch (2).jpg
    Shimano 600 6207 36loch (2).jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 21
  • Shimano 600 6207 36loch (3).jpg
    Shimano 600 6207 36loch (3).jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 17
  • Shimano 600 6207 36loch (4).jpg
    Shimano 600 6207 36loch (4).jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 20

Anhänge

• Shimano HG 7-fach 14-32 (1).jpg
    Shimano HG 7-fach 14-32 (1).jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 14
  • Shimano HG 7-fach 14-32 (2).jpg
    Shimano HG 7-fach 14-32 (2).jpg
    93 KB · Aufrufe: 15
  • Shimano HG 7-fach 14-32 (3).jpg
    Shimano HG 7-fach 14-32 (3).jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 16
Suche nach alten Teilen mal ein wenig anders als üblich:

Kann mir bitte schön jemand in Berlin (in Lichtenberg in der Nähe vom Stasi Museum) oder einem sonst fest zu legendem Treffpunkt eine Kurbelgarnitur (Ringyo Sakae + Pedale) abholen, bezahlen (EUR 45,-) und an mich ins Ösiland versenden?

Sämtlich anfallenden Kosten nebst fallweise Aufwandsentschädigung begleiche ich selbstverständlich umgehend, kein Thema. Und ich hoffe dass ich hier im Forum ein wenig "Kredit" habe, im Sinne von Vertrauen.

Falls sich jemand hier findet muß ich noch mit dem Verkäufer (der ist nicht vor Ort) einen Weg der Durchführung finden - spannend das Ganze, irgendwie.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Zuletzt bearbeitet:
Bremshebelsockel - körper (MAFAC) gebrochen (Bremse links). Suche Ersatz. Vielleicht liegt so etwas irgendwo und wird nicht benötigt. Recht vielen Dank fürs nachschauen und eine kurze Nachricht.

Bremshebel.jpg

Suche nach alten Teilen mal ein wenig anders als üblich:

Kann mir bitte schön jemand in Berlin (in Lichtenberg in der Nähe vom Stasi Museum) oder einem sonst fest zu legendem Treffpunkt eine Kurbelgarnitur (Ringyo Sakae + Pedale) abholen, bezahlen (EUR 45,-) und an mich ins Ösiland versenden?

Sämtlich anfallenden Kosten nebst fallweise Aufwandsentschädigung begleiche ich selbstverständlich umgehend, kein Thema. Und ich hoffe dass ich hier im Forum ein wenig "Kredit" habe, im Sinne von Vertrauen.

Falls sich jemand hier findet muß ich noch mit dem Verkäufer (der ist nicht vor Ort) einen Weg der Durchführung finden - spannend das Ganze, irgendwie.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Das ist zwar nicht gerade in meiner Nähe, aber ich könnte das für Dich machen.
Vertrauensvoll genug bist Du ja. :daumen:
Fragt sich nur, ob das der Verkäufer ebenfalls ist.
Treffpunkt zur Übergabe kann von meiner Seite aus auch gerne näher in meiner Richtung sein. ;)

Zurück