Tobias_1978
Aktives Mitglied
Kann ich später mal machen, wäre aber nur zur Abholung....hmm, nicht unbedingt. ma 40 mag ich auch. wenn du möchtest, schick gern fotos mit preisvorstellung. danke & vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich später mal machen, wäre aber nur zur Abholung....hmm, nicht unbedingt. ma 40 mag ich auch. wenn du möchtest, schick gern fotos mit preisvorstellung. danke & vg
ok, dann passt das leider erstmal nicht. danke dennoch & vg!Kann ich später mal machen, wäre aber nur zur Abholung.
daran wäre ich interessiert, wenn alles top ist und du einen passenden schraubkranz / kassette hast. danke!
Schicke Dir morgen Vormittag Fotos von den Rädern.daran wäre ich interessiert, wenn alles top ist und du einen passenden schraubkranz / kassette hast. danke!
wenn Drahtreifen auch ok sind, der hier ist noch zu haben:hallo zusammen,
ich suche einen sehr guten lrs für schlauchreifen: dunkel eloxiert, ebb 126 hinten, inkl. zahnkranz/ kassette 6-7fach, gern mavic gp4, ambrosio montreal o.ä., mindestens shimano 600/ arabesque (am liebsten frühe dura ace, 7400 ginge auch), evtl. auch campa o.ä., mit orig. schnellspannern,
und ich freue mich über faire angebote!
vielen dank schon mal und beste grüße christopher
Nur als freundlicher Hinweis: Du bist hier in der Klassikerabteilung bis 1990....es könnte sein, dass der Großteil der Leute hier noch nichtmal versteht, was du suchst....Suche DI 2 Schaltwerk. Momentan ist angeblich eins von 2012 dran. Fotos vom Kaputten bekomm ich erst, dürfte aber Ultegra sein.
Hatte Laufräder mit Dura Ace Naben 7260 und MA 40 in sehr schön und bergtauglicherAbstufung der Kassette , bei Interesse gerne meldenhallo zusammen,
ich suche einen sehr guten lrs für schlauchreifen: dunkel eloxiert, ebb 126 hinten, inkl. zahnkranz/ kassette 6-7fach, gern mavic gp4, ambrosio montreal o.ä., mindestens shimano 600/ arabesque (am liebsten frühe dura ace, 7400 ginge auch), evtl. auch campa o.ä., mit orig. schnellspannern,
und ich freue mich über faire angebote!
vielen dank schon mal und beste grüße christopher
...und für Clincher und Felgenbremse - um zu präzisierenSuche eine Carbonfelge in 3K Optik.
Felge oder ganzes Hinterrad. 24 Löcher oder mehr.
Suche eher nach einer günstigen "altertümlichen" Felge/Rad mit wenig Höhe und Breite.
Es wird immernoch für Schlauchreifen gesucht!Hatte Laufräder mit Dura Ace Naben 7260 und MA 40 in sehr schön und bergtauglicherAbstufung der Kassette , bei Interesse gerne melden
Und die Suche geht weiterSuche für ein Campagnolo Shamal Titanium 12 HPW Hinterrad Speichen. Hat jemand etwas?
LG
Hi Martin,Hi
Suche für ein Kinderrad für meine Nichte noch ein Paar Teile.
ist ein Specialized Hotrock 24" a-head
Aktuell fehlt noch:
Schraubkranz MTB 7fach
Kette
Bremshebel für kleinere Hände und V-brakes
Schutzbleche
Anhang anzeigen 1648173
Anhang anzeigen 1648172
Hi Martin,
eine Shimano HG XY Kassette in kinderfreundlicher 14-32 Abstufung hätte ich da!
Gruß Stefan
Leider braucht das Hinterrad einen Schraubkranz :/
Wie soll denn die EB hinten sein?Suche für meine Freundin einen sehr kleinen Rahmen ca 49cm m-m.
Kein damenrahmen, Stahl, am besten mit Ösen für Bleche und schön Farbig.
Muss nichts total edles sein aber auch kein Wasserrohr.
Danke!
Das ist zwar nicht gerade in meiner Nähe, aber ich könnte das für Dich machen.Suche nach alten Teilen mal ein wenig anders als üblich:
Kann mir bitte schön jemand in Berlin (in Lichtenberg in der Nähe vom Stasi Museum) oder einem sonst fest zu legendem Treffpunkt eine Kurbelgarnitur (Ringyo Sakae + Pedale) abholen, bezahlen (EUR 45,-) und an mich ins Ösiland versenden?
Sämtlich anfallenden Kosten nebst fallweise Aufwandsentschädigung begleiche ich selbstverständlich umgehend, kein Thema. Und ich hoffe dass ich hier im Forum ein wenig "Kredit" habe, im Sinne von Vertrauen.
Falls sich jemand hier findet muß ich noch mit dem Verkäufer (der ist nicht vor Ort) einen Weg der Durchführung finden - spannend das Ganze, irgendwie.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.