• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

"Der Wagen ist fertig Sie müssen aber einen neuen Termin vereinbaren wenn die Tauschteile da sind. Wir haben nur reingeschaut um zu wissen welche wir brauchen."
Fahrzeugschlüsselnummer ist wahrscheinlich auch schon "gestern".
Grauselig alles. Hier im Kaff in meinem früher oft (und gern) besuchten Ex Fiat/Alfa Romeo/Lancia Autohaus genau das selbe. Verkommen zur uninteressanten, lustlosen Mehrmarken Quereinsteiger Teiletauscherbude. Kann man in der Pfeife rauchen.

Btw, gestern fuhr ich aus nächster Nähe an so einem Nilpferd vorbei.
In echt ein Riesen Klotz, ein Halb LKW nur um ein kleines Persönchen, das kaum übers Lenkrad gucken konnte zu befördern. Völlig abgehoben alles
1752679877905.png

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Was ein schöner Tag, ich habe so viele interessante Dinge erleben dürfen.
:)

Ich war heute in meiner freien Werkstatt. Schön war, dass ein Lada da stand und ich auch nur 10 Minuten brauchte. Nicht so schön, beinahe ein Skandal, es muss ein neues Lenkgetriebe her. Ok, nach 430000km darf das wohl sein. Da ich auch nichts mit diesen "Nilpferden" und anderen "modernen" Errungenschaften in KfZ anfangen kann, kauf ich also eins und lass reparieren.

Motor und Tank Simson. Vorderes Schutzblech MZ.
Hast du weitere Bilder? Ich glaube, das ist kein Simson Enduro Rahmen.

Und: Was ist dein Interesse? Also, worum geht es dir?
einfach mal zeigen, was ich gestern gesehen habe. Es geht um Werbung für ein 24h Simson Feldcross Rennen irgendwo weit draussen.

Die Maschine im bild ist ein Berliner Eigen/Umbau für ein Simson 24h Crossrennen auf einem Stoppelfeld. Wurde wohl zur Verbesserung in die Prignitz gebracht. Als weiterhin motorfreier 2Radfahrer bin ich da absoluter laie, fands ulkig.

Zurück