• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Der war cool - der Phaeton

Anhang anzeigen 1642163

hat aber als V6 fast genauso viel gefressen, wie mein Zuffenhausener und als V8 sogar noch deutlichst mehr ! Allerdings auch schwer wie ein Panzer ( über 2t ), meine Echse 1425 kg. :D
Ich hab aber einen Bora gemeint und gezeigt. Der Passat für Reiche vollkommen ohne Geschmack, den du zeigst, ist eine andere Liga.

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Heute Nachmittag in Abbesses.

IMG_9963.jpeg

So'n jelbes ist mir gestern bei uns im Ort begegnet. War ein erfreulicher Anblick, auch wenn er wohl mindestens eine Nummer dicker daher kommt als das Orischinol. Das schöne daran ist, der Wagen gibt Hoffnung daß die Hersteller sich womöglich wieder auf ein freundlicheres Design einlassen könnten. Diese sterotypen Dotzer mit ihren Fußgänger Prallplatten an der Front können einem die Freude doch nachhaltig (!sic) vergällen.
R5-bearb.png

Ich hab aber einen Bora gemeint und gezeigt. Der Passat für Reiche vollkommen ohne Geschmack, den du zeigst, ist eine andere Liga.
Wenn Mercedes mit der A Klasse in der Golf Klasse wildert warum sollte VW nicht Richtung Luxus gehen? Der Kunde durfte entscheiden....Wir wissen wie es ausging. Ich finde den recht dezent er war sicher besser als sein Image..

Widerspruch euer Ehren. Das mit dem Bora ist richtig, der sollte so aussehen wie du ihn zeigst. Allerdings zeigt er auch genau diese wirbellose Biedermanndesign wie der Pheaton. Reiche gehen da lieber auf No. Sicher und schauen daß ein Prestigeemblem auf der Haube klebt. Geschmack ist dabei nicht wichtig. Hauptsache das Image stimmt.
Bora und Pheaton, tut mir leid liebe VW Freunde, das waren vom Start weg Lachnummern.

Widerspruch euer Ehren. Das mit dem Bora ist richtig, der sollte so aussehen wie du ihn zeigst. Allerdings zeigt er auch genau diese wirbellose Biedermanndesign wie der Pheaton. Reiche gehen da lieber auf No. Sicher und schauen daß ein Prestigeemblem auf der Haube klebt. Geschmack ist dabei nicht wichtig. Hauptsache das Image stimmt.
Bora und Pheaton, tut mir leid liebe VW Freunde, das waren vom Start weg Lachnummern.
Gut am Phaeton war, dass sich der Haider damit zerlegt hat.

Ich erinnere mich, daß der Bora als sportliche Limousine avisiert war. Und ja, da gab es einen ziemlich kräftigen. Ich hatte da mal einen den ich mit der Brechstange mit meinem activa V6 auf die Plätze verweisen mußte. Das hat er schlecht vertragen, als dann der Wolkenbruch einsetzte ist er mit gut 220 an mir vorbei gezogen ... hatte wohl den Regenreifen von Pirelli oder so was.
Das rückradlose war eben das Biedermann Design. Der Bora wie auch der Pheaton waren vielleicht gar keine schlechten Autos. Nur hat man ihnen das nicht angesehen. Die waren Hausmannskost.

Von VW habt ihr alle ganz schön viel Ahnung.
Aber wie passt VW mit dem Titel des Threads zusammen? Wenn es um Autos geht und nicht um kriminelle Machenschaften?

Zurück