DaleCannon Cycle Collector Registriert 13 Juni 2011 Beiträge 6.943 Reaktionspunkte 16.346 Ort UpperRedCreek 22 Juni 2025 #361 Bonanzero schrieb: Dann sind aber irgendwann am Rücken kleine Löcher aufgetreten. Keine Ahnung, woher Zum Vergrößern anklicken.... Aaah! Motten!!!
Bonanzero schrieb: Dann sind aber irgendwann am Rücken kleine Löcher aufgetreten. Keine Ahnung, woher Zum Vergrößern anklicken.... Aaah! Motten!!!
Bianchi-Hilde Keine Ahnung aber große Fresse Registriert 20 Januar 2012 Beiträge 50.285 Reaktionspunkte 71.971 Ort in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands 23 Juni 2025 #362 DaleCannon schrieb: Aaah! Motten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oder mit dem falschen Waschmittel gewaschen? Wichtig, eins ohne Enzyme nutzen (z.B. Ecover).
DaleCannon schrieb: Aaah! Motten!!! Zum Vergrößern anklicken.... Oder mit dem falschen Waschmittel gewaschen? Wichtig, eins ohne Enzyme nutzen (z.B. Ecover).
Bonanzero txirrindulari Registriert 23 März 2008 Beiträge 34.211 Reaktionspunkte 30.566 Ort dahoam 24 Juni 2025 #363 Ich glaube, da bin ich einfach mal hängengeblieben, ohne es gemerkt zu haben. Sind Motten eigentlich Flexitarier? Wolle ist ja ein Tierprodukt.
Ich glaube, da bin ich einfach mal hängengeblieben, ohne es gemerkt zu haben. Sind Motten eigentlich Flexitarier? Wolle ist ja ein Tierprodukt.