Oude Baas
Vormals Olddutsch
Die kurioseste Test u Rennstrecke über den Dächern von Turin bei Fiat
2 Geraden 2 Steilkurven
2 Geraden 2 Steilkurven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Frégate mit Schiebedach …Mitte der Fünfzigerjahre gab es in der Schweiz noch Fussgängerstreifen und Bahnübergänge über die AutobahnAnhang anzeigen 1630935
Mitte der Fünfzigerjahre gab es in der Schweiz noch Fussgängerstreifen und Bahnübergänge über die AutobahnAnhang anzeigen 1630935
Gestern war ich ein bisschen in Sachen Fiat Coupe unterwegs, zum alljährlichen Pfingsttreffen der Fiat Coupe Freunde Deutschland. Diesmal im oberfränkischen Bad Staffelstein & Umgebung bei durchwachsenem Wetter.
Für mich fast ein Heimspiel, da ich nur ein Stündchen Anfahrt hatte-sehr praktisch.
Das Treffen geht über 3 Tage mit gut ausgewählten Tagestouren, ich hatte aber nur gestern Zeit. 25 Coupes sind da, es gab zwar mehr Anmeldungen aber mehr als 25 ließ sich in dem Fall organisatorisch nicht unter einen Hut bringen.
Kurz und schön wars mal wieder, dieses seltene Konzentrat aus Fiat Coupes, Benzingesprächen, Fachsimpelei über die spezifischen Problemchen so alter Autos und dem Wiedersehen mit alten Freunden seit über zwei Jahrzehnten. Passend dazu und zum Regenwetter stellte ausgerechnet gestern meine Scheibenwischwasserpumpe ihre weitere Kooperation ein. Ist ausnahmsweise mal keine grosse Sache, die zu wechseln.
Ein paar Schnappschüsse:
Anhang anzeigen 1631229
Anhang anzeigen 1631230
Anhang anzeigen 1631231
Anhang anzeigen 1631232
Anhang anzeigen 1631233
Anhang anzeigen 1631234
Anhang anzeigen 1631235
Anhang anzeigen 1631236
Anhang anzeigen 1631237
Jup allerdings unter strikten Vorgaben bzw Rahmenbedingungen des Centro Stile Fiat, sonst wäre er wohl noch etwas mehr eskaliertwas das Fiat Coupe vom Chris Bangle designed? Dann konnte der ja doch was schönes wenn er wollte...?
StimmtDa hat sich aber ein schwarzesdrunter geschmuggelt
![]()
Ja, bitte kauf das weg ...
Die Pumpe war es übrigens doch nicht, beim Test im Waschbecken machte sie nämlich was sie solltePassend dazu und zum Regenwetter stellte ausgerechnet gestern meine Scheibenwischwasserpumpe ihre weitere Kooperation ein. Ist ausnahmsweise keine grosse Sache, die zu wechseln.
Gestern wurde mir zwei Bilder aus Zeeland (NL) zuggespielt - eins mit ähnlicher Perspektive!Ein geiler Tag, Porsche ForeverAnhang anzeigen 1632076
Anhang anzeigen 1632264
Anhang anzeigen 1632265
Anhang anzeigen 1632266
Anhang anzeigen 1632267
Anhang anzeigen 1632268
Anhang anzeigen 1632269
Bugatti-Diatto Avio 8C
14Liter Maschine auf die Kette
https://www.gomw.co.uk/wp-content/u...28202900_David_Lillywhite_Magneto_Bugatti.pdf
https://cars.bonhams.com/auction/30...1924-bugatti-diatto-avio-8c-chassis-no-b1919/