• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User


Evtl @kla58 ,ich meine die waren früher öfter zusammen auf Börsen zu sehen.

Wurde auf Börsen gesichtet!
Hintergrund ist folgender: ich habe einen 4* Querfeldein Schauff Rahmen vom @kla58 bekommen, welcher mal über @karl54de gekommen ist. Angeblich ein Teamrahmen lt. Karl. Doof nur daß ich die PN nicht mehr habe und auch in meinen Dateien nichts mehr dazu finde. Ich war etwas zöglich beide anzuschreiben, aber das werde ich mal machen...ev. kommt ja noch was.
Jan habe ich schon behelligt..... er konnte mir grundsätliche Infos geben, aber leider auch nichts genauer zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Die letzten Tage habe ich aus gegebenen Anlass an @kasitier denken müssen.
20240308_154559.jpg

Lange nichts gelesen. Alles gut? Weiterhin gute Besserung!
 
Jens ist zumindest aus FB ziemlich aktiv mit Bildern und so. scheint also keine medizinischen Grund zu geben falls die Bilder aktuell sind die er die letzen beiden monate dort gepostet hat
 
Am Schlüsselbund hab ich natürlich nen Flaschenöffner. Wie es sich als Allmann gehört. Bin nun am überlegen ob ich mir das Kram ans Rad Schraube 🤣
Damit kann man einen Rahmenbruch fachgerecht spaxen.
An welcher Stelle hat man Dir eigentlich Kolben und Pleul entfernt?
 
Auch ne Idee die Schrauben farblich markieren statt bemassen
Grün M 5 x o,75
Gold M 5 x 1,25
;) ;) ;)
Da spart man den Messschieber,nur doof wenn man Farbenblind is
Dachte immer die sind so damit man sie zwischen Knochen und Hack auch wieder findet. Aber vielleicht ist das der Grund
 
Wen ich auch vermisse, ist @531c auch ein Berliner, aber eigentlich ein Dortmunder, und
@wynklah Orwi Trikot
Mit wynklah stehe ich seit Jahren in engem Kontakt, für Fahrräder hat er nur noch wenig Zeit, für Forenaktivitäten noch weniger und die Fa. ORWI - bei der auch User ta22os Mitinhaber war, wurde mittlerweile liquidiert.
 
Mit wynklah stehe ich seit Jahren in engem Kontakt, für Fahrräder hat er nur noch wenig Zeit, für Forenaktivitäten noch weniger und die Fa. ORWI - bei der auch User ta22os Mitinhaber war, wurde mittlerweile liquidiert.
So ein Mist...., kannste ihn mal fragen ob er noch ORWI Socken hat??
Da nehme ich ihm gerne noch welche ab.
Und ein "the Unterhemd"
 
Zurück
Oben Unten