• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Vintage-Racer

...mag gallische velos de course
Registriert
29 Mai 2017
Beiträge
5.494
Reaktionspunkte
12.679
Ort
Bremen
Renner der Woche
Renner der Woche
Vorab: Sollte dieser Thread irgendwie die Privatsphäre einzelner Personen stören oder in irgendeiner Art unzulässig sein bitte ich um Hinweis bzw. Löschung. Ich will hiermit keiner Person zu nahe treten oder sonstwie Grenzen überschreiten.
Betonen möchte ich an dieser Stelle auch, dass dieser Thread nicht dazu dienen soll, jemandem bei vermeintlichem oder tatsächlichem Fehlverhalten öffentlich anzugehen. Dafür wurden schon andere Threads eröffnet und dieses Thema klammere ich hier daher explizit aus!

Zur Sache: Da ich finde, dass wir hier in diesem Unterforum schon so etwas wie eine „Großfamilie“ sind fällt es zumindest mir auf, wenn ein Mitforent bzw. User, insbesondere wenn er/sie durch intelligente und hilfreiche Beiträge zum Forum beiträgt, seit Wochen oder gar Monaten keinerlei Lebenszeichen mehr von sich gibt.

Konkret: Ich vermisse den User @puntom . Nicht nur schätze ich seine Beiträge, sondern wir hatten auch Kontakt per PN, da wir jeder ein sehr ähnlich gelagertes Projekt in der Pipeline haben und uns darüber austauschten. Nun höre und lese ich seit Oktober 2022 nichts mehr von ihm und mich beschleicht langsam ein ungutes Gefühl.

Vielleicht ist ja hier jemand in der Lage, dieses ungute Gefühl substantiell zu zerstreuen, vielleicht mag @puntom ja sogar persönlich wieder hier dabei sein…
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Panchon

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
In den speziellen Fall finde ich es auch sehr schade, da netter Kontakt per Uh, und er hat von mir einen Pro10 Rahmen damals bekommen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Panchon

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Btw. : gibt es Bodenleger/Rawuzza eigentlich noch, evtl. unter neuen Namen, oder ist er ganz weg ?

Würde mich aber auch sehr freuen, wenn der liebe @Martin-velo irgendwann wieder aktiv zu uns findet und drücke ihm die Daumen, dass er seinen privaten Rückschlag mittlerweile gut überwunden hat :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier wohl schon jeder im Sinn gehabt. Nun wo es ihn gibt, den Faden: weiß jemand, was mit alterstahl(Österreich) war, dass er uns endgültig gekündigt hat?

Und @handbuilt_and_british ? hat die Italientour mit seiner Tochter nicht ganz zu Ende gebracht, danach bisschen Azvenzkalenda bis 20. Dez - dann nix mehr
 
Und @handbuilt_and_british ? hat die Italientour mit seiner Tochter nicht ganz zu Ende gebracht, danach bisschen Azvenzkalenda bis 20. Dez - dann nix mehr
Ist uns in PotsLinDau auch schon aufgefallen, bislang scheiterten auch Kontaktversuche übers Mobilfunknetz. :confused:
 
Ich vermisse @kokolores mit seiner "Humorigen Durchmessung von Gegend" und den allgemein erhellenden, liebevollen Schilderungen alltäglicher Vorgänge und besonderer Begegnungen.
"Stratege" nutze ich seitdem auch selbst gern als Schimpfwort.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/recherche-nach-einem-radsportler-der-1950er-jahre.143125/
https://www.rennrad-news.de/forum/t...eine-humorige-durchmessung-von-gegend.147615/
könnte als @kokomiko2 wiedergeboren sein...
 
Zurück
Oben Unten