• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

So ein Mist...., kannste ihn mal fragen ob er noch ORWI Socken hat??
Da nehme ich ihm gerne noch welche ab.
Und ein "the Unterhemd"
Unterhemd frage ich, Socken sind glaub ich aus, die Teile sind klasse. Er hat auch noch einiges an Trikotware, k.A. ob und was er damit vorhat, kann ich auch mal eruieren.
 

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Und ja, ich vermisse immernoch, wo nicht einmal das "@" noch hilft:
Abbath, Huskyblues, TiVo, @RigobertGruber, @Stelvio, @FranzK, @Boffel01, joerg_ffm, und, äh, wie hießen Wolfi, Ecky, Christian (pepper.salt?) und SEB hier nochmal?

Gerade geht mir auf, dass ich wohl als letzter davon überhaupt noch hier aktiv bin.
Obwohl, nee... @Dukesim ist noch da. Krass. Ich freu' mich!!

Oh, das waren noch Zeiten. damals fing als Jörgl alles für mich hier an.....

Und mein Einstieg ist nun auch 20 jahre alt.....

 
Ich meine, der @obajetsd hat jetzt einen Hund, glaube der heisst Boris, und ist so ein Neufundländer oder Landseer oder so, also was größeres. Der wird ihn wohl auf Trab halten....
Wäre aber nett mal wieder was von ihm zu lesen...
Ein Hund ist für mich eine sehr nachvollziehbare und tolle Entscheidung, speziell wenn man Single ist. Ich hoffe trotzdem mal wieder was von ihm im Unterwegsfaden zu lesen, waren schöne Berichte von seinen Touren.
 
Was wurde eigentlich aus @Axxl70 ?
Er hat ja schonmal Pause gemacht, ist aber wieder zurückgekehrt. Jetzt schon ewig nichts mehr gehört.
Ich stehe regelmäßig in Kontakt mit ihm. Hat seinen Fuhrpark massiv reduziert und konzentriert sich einfach wieder mal mehr auf andere Lebensbereiche. Bei der IVV und in Gaiole stehen die Chancen, auf ihn zu treffen, nach wie vor gut 🙂.
 
Ich stehe regelmäßig in Kontakt mit ihm. Hat seinen Fuhrpark massiv reduziert und konzentriert sich einfach wieder mal mehr auf andere Lebensbereiche. Bei der IVV und in Gaiole stehen die Chancen, auf ihn zu treffen, nach wie vor gut 🙂.
Kannst Du ihn mal fragen, ob der bei der Fahrt des Grauens in ein paar Monaten dabei ist. @knutson22 wollte, glaube ich mal nachfragen aber bislang keine Rückmeldung.
 
Ein Hund ist für mich eine sehr nachvollziehbare und tolle Entscheidung, speziell wenn man Single ist. Ich hoffe trotzdem mal wieder was von ihm im Unterwegsfaden zu lesen, waren schöne Berichte von seinen Touren.
Ich hoffe, dass Du mir nicht irgendwann empfiehlst, mir ebenfalls einen Hund zuzulegen ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten