• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von thof

  1. thof

    "Praxishandbuch Bikefitting" ... mein Buch ist da

    Verkauf das Buch für 12,00 Eur inklusive Versand. Wie neue, nur mal durchgeblättert. Bei Interesse pn
  2. thof

    Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

    Aufgrund eines Unfalls kann ich leider nicht teilnehmen. Wer möchte kann für 20.- EUR meinen Platz für die Classic haben.
  3. thof

    Kein Gluten, keine Lactose

    Ich kann talybonts Schilderungen nur bestätigen. Seitdem ich Weizen meide sind meine Beschweren allesamt besser geworden. Es gibt hierzu auch ein interessantes Buch zum Thema: Dumm wie Brot von Dr. Perlmutter. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  4. thof

    Ötztaler Radmarathon 2015

    Um den Ötzi zu finishen, reichen 12 Wochen konsequente Vorbereitung. Ansonsten kannst auch den Nösig fragen, welche Wege es noch gibt.
  5. thof

    Ötztaler Radmarathon 2015

    Ein Thread reicht nicht mehr? :rolleyes: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/%C3%96tztaler-radmarathon-2015.129337/
  6. thof

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Übers "Wetter" sollte man sich generell nicht wundern :D
  7. thof

    Highlander Radmarathon 2014

    Ich habe einen Startplatz abzugeben!
  8. thof

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Was für ein Hype?
  9. thof

    RTF vs. Rennen als Training

    RTF? WTF!
  10. thof

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Ich poste ja keine Roller-Vids. Wie wäre es also, wenn Du Deine Kunst dort verbreitest.
  11. thof

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Gibts kein Roller-Forum :rolleyes:
  12. thof

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Da war das Wetter auch besser. Der Wetter war aber auch nicht schlecht.:D
  13. thof

    Ötztaler Radmarathon 2014

    War nicht angemeldet.Will auch nicht mehr. Aber bei einer Gruppenanmeldung könnte ich wohl auch schwach werden. ;-) Dann viel Spaß beim "letzten" Ötzi.
  14. thof

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Du hattest mit dem Ötzi abgeschlossen!
Zurück
Oben Unten