• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

In der Bucht gibt es schon den ersten Startplatz käuflich zu erwerben. Wie immer unmöglich.
 
Leider mal wieder nicht....sch..... wäre auch zu schön gewesen, vielleicht klappts ja noch bei der Nachverlosung
 
Glückwunsch an alle die dabei sind:daumen:.
Ich hoffe das es nächstes Jahr noch gilt, das man bei drei Nieten einen Fixplatz bekommt.
 
Wieder mal keinen Startplatz bekommen. :mad:
Also falls jemand einen abzugeben hat einfach ne PN.:rolleyes:
 
Schitt.... jetzt hat der Igli einen bekommen aber der Ramsi nicht! :D
Naja, hätte ja klappen können.
 
DABEI :daumen: Nach zwei Jahren ohne Zuschlag, hat es nun geklappt.
Zum einfahren geht es erstmal zum Rhönmarathon nach Bimbach und dann zum 3LG nach Nauders. Und das Jahr 2014 wird dann wunderbar anstrengend "enden" mit dem Ötzi !

Kann es noch gar nicht richtig fassen. Oh Mann.
 
Zurück
Oben Unten