• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Die generelle Begeisterung an Marathonveranstaltungen, Hype war vielleicht der falsche Ausdruck....
 
Der Hype hat nachgelassen, von Doppelmeldungen bereinigt waren es 2014 gerade noch 4693 Anmeldungen gewesen, so eine Berechnung des Zentralrates der Alpenmarathonfahrer.
 
Die Auffahrt von Ötz nach Kühtai ist wegen felssturtz wochenlang gesperrt !!!!! Habe es gerade in den Nachrichten gesehen
Ist doch nicht so schlimm, wird er etwas länger und hat ca.200 HM mehr. Die offizielle Meldung von Tirol Verkehr:

In beiden Richtungen beide Fahrtrichtungen gesperrt seit 19.07.2014 11:51 Uhr Totalsperre nach einem Felssturz zw den Fraktionen Mühlau und Ochsengarten. Ausweichmöglichkeit besteht über das "Haiminger Sattele". Weiters besteht ab 25.07.2014 - 08:00 Uhr ein "Fahrverbot" auf der L 309 in beiden Richtungen für Fahrzeuge über 14t Gesamtgewicht, ausg. Fahrzeuge des Straßenerhalters und öffentliche Kraftlinie sowie die Zufahrt zum Gasthof Marlstein von Kühtai kommend.
 
wird heuer nix mit dem ötztaler......bei mir wächst wieder alles zusammen was zusammen gehört.....aber mein simplon.....
 

Anhänge

  • pavo (2).jpg
    pavo (2).jpg
    237 KB · Aufrufe: 25
wird heuer nix mit dem ötztaler......bei mir wächst wieder alles zusammen was zusammen gehört.....aber mein simplon.....
:eek:
Was ist passiert?
Hoffentlich bist Du heil geblieben. Materielle Schäden kosten "nur" Geld, aber der Körper und die Gesundheit sind wichtiger!
Gute Besserung auf dem Wege!:daumen:
 
Ein autofahrer hat mich übersehen und auf einer kreuzung abgeschossen...lendenwirbel angeknackst..rippe gebrochen...hangelenk gestaucht...haut verloren und wieder angenäht. ...schleimbeutel beleidigt und eine gfeine ganzkörperprellung inkl stauchung....hab schon eine kerze angezündet in der krankenhaus kapelle....schlüsselbein und schulter wohlauf was mich selber wundert da ich über das autodach abgestiegen....
 
Ein autofahrer hat mich übersehen und auf einer kreuzung abgeschossen...lendenwirbel angeknackst..rippe gebrochen...hangelenk gestaucht...haut verloren und wieder angenäht. ...schleimbeutel beleidigt und eine gfeine ganzkörperprellung inkl stauchung....hab schon eine kerze angezündet in der krankenhaus kapelle....schlüsselbein und schulter wohlauf was mich selber wundert da ich über das autodach abgestiegen....
Ach Du Kacke. Dir auf jeden Fall meine besten Genesungswünsche!!!
Hört sich schmerzhaft an! Bleib dran und komm wieder komplett auf die Beine!!!
 
Gerade weil wir in einem relativ ruhigen und wohlhabendem Land leben, sollte man seinen Wohlstandshintern erheben und gegen die Kriege (viele mit deutschen Waffen geführt) sich zu Wort melden (aber bitte vorher etwas informieren, wie sie entstanden sind und wie die Unterstützung vor dem Konflikt war).
Hier ist m.E. aber nicht der richtige Rahmen für.
 
Zurück
Oben Unten