• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön-Radmarathon 2014 - Wer fährt die extrem² und was habt ihr als Vorbereitung gemacht?

dertoaster

Mitglied
Registriert
5 Juli 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer von euch hat vor, zum 25jährigen Jubiläum den Rhön-Radmarathon extrem² zu fahren? Was habt ihr an Vorbereitung absolviert? Ich fange mal an.....

- Von Nov-März 2x die Woche Spinnig

von Januar - heute
- MTB: 340km und 4.274 HM
- Rennrad: 2.540 km und 29.500 HM

Trotz all den Kilometern und Höhenmetern habe ich Respekt vor den 248km und 4.800 HM an einem Tag. Wie geht es Euch?

Viele Grüße
dertoaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgenommen hab ich es mir auch, mal schauen wie es läuft. Seit Januar bisher ca. 6100km 72.000hm.
 
toaster: kilometer und höhenmeterangaben sind nicht überragend wenn auch die leistung nicht hoch war. Die ersten 100km dann vorsichtig angehen. Aber es ist ja kein Rennen und man kann sich verpflegen.
 
Hi, ich werde bei einigermassen erträglichem Wetter die extreme mitfahren. Allerdings habe ich keinen Startplatz. Im Grunde ist das nicht so schlimm, da ich als Veganer eh auf Selbstverpflegung angewiesen bin und die Strecke ja nicht für normalen Straßenverkehr gesperrt ist. Trotzdem fände ich einen Startplatz schöner. Also, wenn jemand einen abzugeben hat, ich bin interresiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten