• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Spam Ordner gecheckt und die Bestätigung gefunden :)
Hurra, 2tes Jahr in Folge.
Jetzt kann der Trainingsplan geschrieben werden :daumen::daumen:
 
Dabei - weil ich 3 mal in Folge ohne Losglück war.
Die Sache hat einen "Hacken": auf den 26.08 ist errechneter Geburtstermin für unser 2. Kind.
...hmm?!l
Meine Frau sagt ich soll fahren, quasi aus dem Kreissaal direkt nach Sölden :)

Ich hätte tierisch Lust. ...würde auch gerne einige User von hier treffen (nein, Wetter, du gehörst selbstverständich nicht dazu).
Na gut, mal sehen
...
 
Oh Mann, dass ist sehr schade...

Essmann, rr-mtb-radler und sprintlooser nicht mit dabei :(

Nicht so schön. Ich hoffe ihr kriegt noch was...
 
Noch nicht dabei...Ich schaue mir die ersten 5 Minuten des ÖRM '13 DVDs mehrfach an und dann sage ich...................JETZT ERST RECHT!!!
 
Ja was denn für ein erkleckliches Endgeld könnt ihr euch doch die Startpläte bei Egay besorgen. Einen Tag nach der Verlosung waren die schon Online, geht bei 200€ los.
Ich finde die Anbieter müssten Lebenslang für das Losverfahren beim Ötzi gesperrt werden, die Startplätze sollten sofort zurück Verlangt werden. Diese Form der Geschäftemacherei geht mir richtig auf den Sack.

Da war doch gar keine Absicht vorhanden das Rennen zu fahren, sonst wären die Startplätze ja nicht einen Tag nach Verlosung in der Bucht gelandet. Bss
 
Hallo Wetter...ich hoffe du zeigst dich beim Ötzi in Bestform:D
 
Zurück
Oben Unten