• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2014

Ma super...
Zum Glück empfängt man dies nicht mit dem frei empfangbaren Sateliten.
Gibts vielleicht jemanden der es aufnimmt und mir zur Verfügung stellen kann?
 
Gestern habe ich bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen das Mädchentrikot vom Ötztaler Radmarathon spazieren gefahren. In kurz/kurz!! Mitte September!!!

large_IMG_1270.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran verwunderlich?

Nichts mehr, da zumindest in unserer Gegend seit Jahren September und Oktober sehr beständig, warm und mit einem hohen Anteil an Sonnenstunden sind. Gefühlt ist es trotzdem immer wieder überraschend, so "spät" im Jahr die Sonne beim Radfahren, im Eiscafe, einem Waldspazierang oder im Dienst genießen zu können.
 
Dann auch nochmal hier zur Aufklärung:

Kurz/kurz geht bei mir nur ab 25°C aufwärts.
Und wenn man ehrlich gesteht sind diese netten Tage im September und Oktober eher spärlich gesät.

Doch zurück zum Trikot!? Like or dislike?
 
Mir gefällts auch. Habs auch dieser Tage - gemeinsam mit der in diesem Jahr dazu erworbenen Hose - ein wenig spazieren gefahren.
 
Zurück
Oben Unten