• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander Radmarathon 2014

2 Wochen... also nichts dramatisches. Aber jetzt brauche ich halt wieder ein paar Tage, um auf den alten Stand zu kommen...
 
das wäre mein Plan bis zum 10.8., stammt aus einer 2006er Tour Zeitschrift...

training_2014.jpg
 
Logisch!

Allerdings bedeutet gewinnen nicht ganz oben stehen. Ankommen in einer ordentlichen Zeit, das wäre wie ein Sieg für mich :)
 
Hallo, ich hätte wegen Terminüberschreitung einen Startplatz abzugeben.
Bei Interesse einfach melden!

Gruß Sven
 
Servus,

hat zufällig jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in Hohenems oder in der nähe für mich?!
bin jetzt doch schon a biserl spät dran und die gängigen Buchungsportale geben nichts mehr her...

gruß hari.
 
War auch am überlegen zu starten.

Aber zum einen hab ich wegen Urlaub und Elternzeit verschlafen, gibt's keine Startplätze mehr und bräuchte ich noch eine Übernachtung, was auch sehr schwer wird.
Eine Mitfahrgelegenheit wäre auch Super gewesen!

Na ja, dann eben 2015 :D
 
@igliman
Hmm die Anmeldung ist doch noch offen... Glaube da gäbe es schon noch Plätze... Oder muss man da eingelogt sein um das zu sehen?
Aus welcher Richtung hättest denn ne Mitfahrgelegenheit gebraucht?
 
Hi,
Kann schon sein, dass noch Plätze da und frei sind.
Habe mir aber für den Tag was anderes vorgenommen...
Aber wenn dann wäre eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe von Würzburg nicht schlecht gewesen...
Es würde mich schon reizen.
 
Sodele, noch eine Woche...

Wer mag, kann ja mal seine Startnummer mitteilen, vllt. erkennt man sich unterwegs.

Tom33: 666 :eek:
Pfalzbiker: 909
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne 200m höher, also habe ich einen Vorteil, weil ich erst kurz vor dem Start anreise.
Nachteil: Schlafmangel. Ankunft in Hohenems 20 Minuten vor dem Start haben bislang immer gereicht.
Das Pickerl ist seit dem Arlberggiro an der Scheibe, also einfach durchbrettern bis Hohenems.
Mit den 2 Spuren sind 100 km/h im Pfändertunnel erlaubt. Leider Baustelle kurz danach,
aber gegen 6.15 Uhr sollte die Stelle rasch zu passieren sein.
 
Es waren keine Plätze mehr frei.
Jetzt kann es sein, dass noch Plätze frei sind, aber jetzt habe ich schon was anderes mir an dem Tag vorgenommen,
was wird das wohl sein?
Eine Mitfahrgelegenheit vor der Haustür wäre nicht schlecht.
Eine kostenlose Zimmerübernahme samt Startgebühr, es würde mich schon reizen.:D

Danke, das es nicht geklappt hat, dann nächstes Jahr vielleicht.:daumen:

Ps. Ein Sponsor für Gels und so wäre auch Reizvoll:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich kann eben einfach nicht an dem Tag...

Und ja, ich hatte nach meinem Urlaub verbummelt, mir darüber nähere Gedanken zu machen.
Und erst der Thread hier hat mich drauf gebracht.

Ob ich mir das nun schön reden will, oder nicht, aber mein Fehler....

Aber interessant ist der Event deswegen trotzdem.

Nein, einen Sponsor für Gels und Tiegel brauche ich nicht.
Aber einen fürs Material, wie Rahmen, Schaltung und Laufräder, das wäre was ;)

So und jetzt genug hier im Thread gespamt...
 
Die Prognosen für Samstag und speziell Sonntag sahen mal richtig toll aus, dann war mal Regen ohne Ende vorhergesagt und momentan sieht es so aus:

Hohenems:
Unbenannt.JPG



Damüls:
Unbenannt.JPG


Nun weiß ich auch nicht was besser ist, 35°C oder Regen?!? Wieder Regen? Ok, wenn man erst einmal fährt, ist es eh wurscht, ich würde aber schon gerne im trockenen fahren.

Na ja, schaun wir mal :)
 
wetter.net sagt 30 Grad und Gewitter abends für Hohenems an!!!

Denen kam man gut vertrauen, zumindest war in den letzten Jahren dieses Wetterdienst der genaueste für meine Ziele.

Das wird sich wohl schon noch ein paar mal ändern bis Samstag, aber die Tendenz stimmt sicher.
 
Zurück
Oben Unten