• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Stk78

  1. Stk78

    GARMIN VELOTHON BERLIN 2014 Wer ist dabei?

    Nach Rad am Ring und den beobachteten Stüzen, habe am Sonntag gekniffen. War schon um 6:00Uhr mit dem Team verabredet und dann schell nass und unterkühlt – ab nach Hause. Toll, für die Zeitspanne des Rennens Regen, danach wieder bestes Fahrradwetter. Habe mir aber schon eine Berg-Übersetzung für...
  2. Stk78

    Easton EA30 Aero Custom

    ich sag nur CXP33 mit ner Ultegra-Nabe – seit 4 Jahren ohne jedwedes Zentrieren ausgekommen. Kein Hochprofil aber sau stabil Wäre interessant welche etwas höhere Felge zu empfehlen wäre. Schöne Grüße S
  3. Stk78

    Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

    AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe? Ja, sehe die ab und an auf Ausfahrten am Samstag und Sonntag. Kann jedoch nicht sagen, wie regelmäßig große Gruppen entstehen. Es war bei gemeinsamen Ausfahrten teilweise sehr voll, 20-25 Mann – aber schön flott.
  4. Stk78

    Skoda Velothon 2011 Berlin

    AW: Skoda Velothon 2011 Berlin Ich kann das auch nicht mehr hören. Als ob keiner den Windschatten anderen nutzt – alles Solohelden.:rolleyes: Bist du aus Startblock D gestartet? Ich hatte da ne tolle Gruppe, aus ungefähr 7 Mann(1 Frau) ,die ordentlich Tempo machen konnten und wunderbar...
  5. Stk78

    Cyclassics 2010

    AW: Cyclassics 2010 Ui, die Runde wurde diesmal wieder etwas schneller absolviert – und ohne Massencrash auf der Zielgeraden. Sollten die Leute doch Radfahren gelernt haben?! Gute Besserung an alle, die nicht so viel Glück hatten Stk78
  6. Stk78

    Schwalbe vs.Conti

    AW: Schwalbe vs.Conti je härter desto besser... ich (193cm, 84 kg) fahre vorn und hinten fast immer 9+ bar – ausser bei Regen ;) – alles darunter finde ich schwammig und platt. Ich habe auch festgestellt, dass ich bei Schlaglöchern mit weniger Druck, schneller "Snakebites" bekomme. Ich hatte...
  7. Stk78

    Kaufsucht - gehts euch auch immer so?

    AW: Kaufsucht - gehts euch auch immer so? ^^jepp, besonders mit kostenintensiven Kleinkind ist an Ausgaben fürs Rad nicht mehr zu denken. Ich nehme mir da immer einen guten Freund als Vorbild, der hat mit nem supergünstigen Dynamics-Rad und einfacher Ausstattung viele Leute bei Radrennen...
  8. Stk78

    Carbon war gestern

    Sehr interessantes Thema: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,667888,00.html (Quelle: Spiegel online) Ob es sich durchsetzen kann? Hmm, mal schauen. Schönen Gruß
  9. Stk78

    Neues Rad hoeherer Maximalpuls?

    AW: Neues Rad hoeherer Maximalpuls? Haste die Kontakte des Brustgurts geprüft? Wenn ich bei meinem Polar diese nicht genug vorher anfeuchte, fahre ich die erste Stunde mit nem 200er Puls – erst wenn ich richtig schwitze zeigt er wieder den normalen an. Ansonsten mutmaße ich auch, dass es an...
  10. Stk78

    Anstiege in und um Berlin gesucht...

    AW: Anstiege in und um Berlin gesucht... Ich kann Bad Freienwalde empfehlen. Ist zwar schon fast nicht mehr "um Berlin" ;) aber mal ein ordentlicher Anstieg (5km lang) – der tut ordentlich weh. (etwa 50 km von Berlin entfernt) Stk78
  11. Stk78

    [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

    AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm ne, nach deinen, letzte Woche, genannten Bedingungen (4x170km pro Monat :D) habe ich mich für nen Fussballtunier gemeldet – sonst liebend gern. Euch viel Spass
  12. Stk78

    [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

    AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm Bis bald:heul::wink2:
  13. Stk78

    Berliner Feierabendrunde

    AW: Berliner Feierabendrunde @ art: War doch keene Abkürzung. Einfach in Malchow, links in die Darßer>Malchower Weg>Konrad Wolf – war aber selber erstaunt, Dich noch einmal zu sehen :D Habe, nachdem ich in Lindenberg im Wind stand noch versucht hinterherzufahren – soweit weg wart ihr gar nicht...
  14. Stk78

    Mein MBK-Rennrad wurde geklaut!

    AW: Mein MBK-Rennrad wurde geklaut! oje, schaut euch mal den Sattel bei dem Bild (kijiji) an! Ick würde mal sagen, watn Treffer. Viel Erfolg beim Einklagen Stk78
  15. Stk78

    Ist das viel für mich als Anfänger?

    AW: Ist das viel für mich als Anfänger? "37,4km/h, weeßte wie schlecht dit is?" Als ich anfing, hatte ich allein schon nen 40+ Schnitt.:rolleyes: Oje, die Schwüle dieses Sommers macht vielen zu schaffen:o Stk78
Zurück
Oben Unten