• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

matthian

Mitglied
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich heisse Matthias, bin 42 und wohne im Berliner Norden, genau in Waidmannslust. Ich bin früher 20 Jahre Radrennen gefahren, aber 15 Jahre und 15 Kilo später rappelt es mich doch wieder. Mein letzter Renner, ein schicker Stahlt Faggin mit Campa Ausstattung ist auch schon wieder flott gemacht.

Gibt es denn eine lose Gruppe hier oben, die am Wochenende fährt? So Streckenlängen von 60-120km?

Gruß,

Matthias
 

Anzeige

Re: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Hi Matthias,

ich bin in deinem Alter, und wohne ebenfalls in Waidmannslust.
Ich konnte gesundheitsbedingt seit Herbst letzten Jahres nicht aufs Rad, würde jetzt gerne wieder anfangen zu fahren.
Leider hat es sich in der Vergangenheit gezeigt, dass es schwierig ist eine "Nordgruppe" zu finden. Vielleicht bekommen wir es hin :)

Für weitere Infos bitte PN.

Gruß
Harald
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

salve, wohne in reinickendorf ein kumpel (auch nahe resi) & ich fahren oft sonntags bis zur havel und treffen uns noch mit 1-3 leuten wenn ihr lust habt könnt ihr euch gern anschließen.
gruß rolf
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Rolf, fahrt ihr diesen Sonntag? Wann und wo genau trefft ihr Euch.

Gruß,

Matthias
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

wenn das wetter trocken ist fahren wir bestimmt ca. 11 uhr. wie lange arbeitest du immer ? mein kumpel holt mich auch öfter von arbeit ab und wir fahren danach noch eine runde, wäre so abfahrt 17 uhr resi und 18 uhr bei mir am laden
 
Sonntag 11 Uhr ist Spitze. Dann werde ich diesmal mit an den Start gehen.

Wochentags ist erstmal schwer, z.Z. muss ich heftig schaffen.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Wo genau trifft ihr euch am Sonntag? Falls ihr nicht fahrt, kannst du bitte kurz eine SMS schicken ?

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

wenn wir sonntag fahren können wir uns z.b bei louis holzhauserstr. treffen und dann richtung havel.
 
Das würde passen. Dann hoffe ich mal auf gutes Wetter am Sonntag.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Salve, wetter soll ja gut werden aber dieses we fällt fahren für mich aus :( nach den velo we will meine frau auch was von mir haben :)
wenn einer heute fahren will habe um 18 uhr schluß und bin mit rad auf arbeit.
treffpunkt 18 uhr in 14059 berlin fürstenbrunner weg 8 bischoff´s motorrad shop.
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Deine Frau hat sich verdammt nochmal unterzuordnen :D

Nächstesmal bin ich gerne dabei ZX.
Heute (gleich) hab ich schon eine größere Tour vor.
Tegel-Grunewald-Potsdam-Seeburg-Hennigsdorf-Hohenneuendorf-Frohnau-Lübars-Tegel.
Muss mich warm fahren weil ich wohl am WE zum Spreewald rausfahre. (Campingplatz)
Aber wenn ich wieder da bin würd ich mich dir nach deiner Arbeit sicherlich anschließen wollen.
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

das macht sie ja sonst auch :) aber die letzten 14 tage vorn rennen bin ich jeden tag nach arbeit noch gefahren und jetzt muß ich mich halt mal fügen :eek:
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

wenn einer dienstag fahren will ? habe um 18 uhr schluß und bin mit rad auf arbeit.
treffpunkt 18 uhr in 14059 berlin fürstenbrunner weg 8 bischoff´s motorrad shop
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Hallo Berlin Nord!

Wie sieht es Freitag (für die mit Brückentag) oder Sonntag vormittag aus?

Vorschlag wäre Start 10:00 am Alten Fritzen?! Entspannte 2-3 Stunden Runde?

Matthias
 
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

freitag muß ich arbeiten sonntag wäre ich dabei wenn es trocken bleibt :)
 
Zurück
Oben Unten