• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Möchte mit Ralph und Christoph diesen Zug
ab Ückeritz.....an Berlin HBF
15:44..............19:25
nehmen. Werde schon am Freitag ein SöWoETicket inkl. Fahrradticket kaufen. Auf dem Ticket sind noch 2 Plätze frei.
Möchte jemand auch mit diesem Zug fahren?
Ich werde die €'s dann erstmal auslegen.
Nennt mich paranoid, aber ich erinnere mich nur zu gut an den defekten Fahrkartenautomaten in Anklam …
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Meine Frage: warum fahrt ihr so früh zurück? Mir ist es egal, doch die Unruhe am Tisch ist das, was mich am meisten stört...Und nehmt bitte Bargeld mit.



Twobeers
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Meine Frage: warum fahrt ihr so früh zurück? Mir ist es egal, doch die Unruhe am Tisch ist das, was mich am meisten stört...Und nehmt bitte Bargeld mit.

Ich muss leider am Samstag Abend noch auf einen Geburtstag.
Ich mag die Eile auch nicht.
Bin ein Fan von Cash.
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Hab grade mal die Anmeldungen durchgezählt, wir sollten jetzt genug sein.

Twobeers
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

ne, nach deinen, letzte Woche, genannten Bedingungen (4x170km pro Monat :D) habe ich mich für nen Fussballtunier gemeldet – sonst liebend gern. Euch viel Spass
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Meine Frage: warum fahrt ihr so früh zurück? Mir ist es egal, doch die Unruhe am Tisch ist das, was mich am meisten stört...Und nehmt bitte Bargeld mit.



Twobeers

Ich bleibe an Deiner Seite bis das Bier "Alle" ist...:D

Schade, ich würde es auch begrüßen nach Stunden der gemeinsamen sportlichen Betätigung gesellig beisam zu sitzen.

oldboy
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Die Herren Oldboy, Grege, Boom, Piratpilot, Twobeers nehmen den Zug 17:44 und haben ein Ticket dabei. Vielleicht könnten sich die anderen Mitfahrer auch zusammentun, damit der Halt am Bahnhof Anklam wegfallen kann.

Twobeers
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Für die Fahrt nach Oranienburg hier noch eine aktuelle Verkehrsinformation der BVG:
BVG-Homepage schrieb:
Für die Fahrplanauskunft empfehlen wir, bei der Wahl der Verkehrsmittel unter den "Erweiterten Einstellungen" die S-Bahn auszublenden.
:rolleyes:
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Die Herren Oldboy, Grege, Boom, Piratpilot, Twobeers nehmen den Zug 17:44 und haben ein Ticket dabei. Vielleicht könnten sich die anderen Mitfahrer auch zusammentun, damit der Halt am Bahnhof Anklam wegfallen kann.

Twobeers


Ich kaufe auch ein WE-Ticket. Rückfahrt ebenfalls 17:44. Mitfahrer willkommen.

Ach so: Hinfahrt mindestens ab Gesundbrunnen 5:47.
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Schade. Ich wollte mich erst am Freitag entscheiden.

Also dann kannst Du für mich einspringen. Ich muss leider absagen. Bin gerade mit Bike an der Nordsee unterwegs und werde es nicht schaffen bis Samstag pünktlich zurück in Berlin zu sein. Also Euch viel Spaß, keine Pannen und nicht allzu viel Gegenwind. Ich kann Euch ja ein Lied davon singen, welche Bekanntschaften ich in den letzten Tagen hier mit dem Wind hatte :eek:
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Erschwerend kommt hinzu, daß auf der Ringbahnstrecke am WE Pendelverkehr herrscht, daher mit der U Bahn nach Gesundbrunnen, oder HBf bzw. natürlich mit dem Rad. ;)
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Ich werde mit dem Rad nach Gesundbrunnen fahren und dort 5:49 Uhr in den Zug nach Oranienburg steigen.
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Denk an die Trinkflaschen!

Twobeers

Werde auch in Gesundbrunnen in den RE nach Oranienburg steigen. Wie ich nach Gesundbrunnen komme werde ich noch sehen. Eben mit der S-Bahn telefoniert und die sagten das auch am WoE die Ringbahn S41 fahren würde.
Allerdings im 20-Minuten Takt nicht im 10-Minuten-Takt. Oh well.
Die freundliche Damen hat mich aber gebeten am Freitag Abend vor 22 Uhr nochmal anzurufen - da könne man mir genauere Infos geben. :rolleyes:

Trinkflaschen braucht der Pirat doch keine, gibt doch auf Usedom was … wenn der Oldboy das nicht alle getrunken hat.

@Oldboy: Ich denke das wir vor 14 Uhr in Ückeritz eintreffen werden. Das wäre dann ein 28er Schnitt. :eek: Von 14 bis 15:30h sind 1,5 Stunden zum gemütlich zusammensitzen, Plaudern und essen und trinken.
Also kein Grund für Pippi aus den Augen :love:
 
AW: [12.9.] 2Beers und ein Heringsschwarm

Ich werde mit dem Rad nach Gesundbrunnen fahren und dort 5:49 Uhr in den Zug nach Oranienburg steigen.

Das mache ich auch.

Ist die DHL-Vorhut schon los? Wenn nicht würde ich mich gerne einer Sendung anschliessen (bin ab heute spät Abend wieder in Berlin).

Wenn doch, schicke ich morgen Nachmittag ein Paket ab Prenzlauer Berg los (falls sich noch jemand etwas mitschicken möchte).

Ich freue mich schon sehr und bis Samstag,

euer Sonderzeichenbeauftragter
 
Zurück
Oben Unten