E
Efix
AW: Darf man das???
Ich fühle mit dir, Schwester:dope:Bitte etwas mehr NIVEAU meine Herren!
Muffel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mit dir, Schwester:dope:Bitte etwas mehr NIVEAU meine Herren!
Muffel
Besser sowas: Las piernas de la mujer ?Na super, da sind wir ja schon wieder unter der Gürtellinie!!!!
:droh::floet::droh:
Bitte etwas mehr NIVEAU meine Herren!
Muffel
Na super, da sind wir ja schon wieder unter der Gürtellinie!!!!
:droh::floet::droh:
Bitte etwas mehr NIVEAU meine Herren!
Muffel

Fiat Uno war im finnischen Sprachraum auch nicht soooo der RennerWerte Dame,
gerade die Bereiche unterhalb der Gürtellinie sind doch für den Radsport von immenser Bedeutung und verdienen unser aller Beachtung!
Es darf doch nicht vergessen werden, dass Mitsubishi bei der Namensgebung des Geländewagens "Pajero" seinerzeit voll daneben groff.
Von daher sollten wir jedwede Möglichkeit peinlicher Label durchaus beim Namen nennen dürfen, um die User vor Unanehmlichkeiten zu bewahren.
Aber ich nehme Ihre Anregung dankend zum Anlass, meine Niveuaregulierung themenentsprechend auszurichten. :dope:
Fiat Uno war im finnischen Sprachraum auch nicht soooo der Renner
Irgendwelche Restposten aus dem menschlichen VerdauungstracktUnd was hieß das? Das Google Spaßtool gibt da grad nix her ...
Irgendwelche Restposten aus dem menschlichen Verdauungstrackt

In dem Zusammenhang ... man sollte tunlichst das Label "Rektum" vermeiden, um späteren Kommentaren wir z.B. "was fährt der denn da für'n Shyce?" aus dem Wege zu gehen.![]()

nette Decals....In dem Zusammenhang ... man sollte tunlichst das Label "Rektum" vermeiden, um späteren Kommentaren wir z.B. "was fährt der denn da für'n Shyce?" aus dem Wege zu gehen.![]()
nette Decals....
RektumRacingBike

Genau das mein ich.
Nie würde ich auf die Idee kommen, mir solch schrottige Namen aufs Rad zu machen...
Wir zeigen dir eben wie man's nicht machen sollDem kann ich nur zustimmen!
Schade, das das hier so abdriftet!
Muffel:mex:

Schade, das das hier so abdriftet!
Und Du rauchst eindeutig zu viel!Muffel:mex:

:mex:
... und ohne Sattel fahren....... da kann man eher noch sein Rad "Rektum" nennen.
Darf man das als Sportler heutzutage überhaupt noch zugeben?
Das wär doch ein schönes neues Thema, oder?
Muffel,:mex:
geht jetzt erst mal eine rauchen!

... und ohne Sattel fahren....
Die Schweden haben doch auch diesen Lehnen-Stuhl Poäng? Ich stell mir immer vor, wer darin beim Aufstehen hängen bleibt mit seinem Po