• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf man das???

AW: Darf man das???

Na super, da sind wir ja schon wieder unter der Gürtellinie!!!!
:droh::floet::droh:

Bitte etwas mehr NIVEAU meine Herren!

Muffel

Werte Dame,
gerade die Bereiche unterhalb der Gürtellinie sind doch für den Radsport von immenser Bedeutung und verdienen unser aller Beachtung! :rolleyes:

Es darf doch nicht vergessen werden, dass Mitsubishi bei der Namensgebung des Geländewagens "Pajero" seinerzeit voll daneben groff.
Von daher sollten wir jedwede Möglichkeit peinlicher Label durchaus beim Namen nennen dürfen, um die User vor Unanehmlichkeiten zu bewahren. :)
Aber ich nehme Ihre Anregung dankend zum Anlass, meine Niveuaregulierung themenentsprechend auszurichten. :dope:

Werte Dame,
gerade die Bereiche unterhalb der Gürtellinie sind doch für den Radsport von immenser Bedeutung und verdienen unser aller Beachtung! :rolleyes:

Es darf doch nicht vergessen werden, dass Mitsubishi bei der Namensgebung des Geländewagens "Pajero" seinerzeit voll daneben groff.
Von daher sollten wir jedwede Möglichkeit peinlicher Label durchaus beim Namen nennen dürfen, um die User vor Unanehmlichkeiten zu bewahren. :)
Aber ich nehme Ihre Anregung dankend zum Anlass, meine Niveuaregulierung themenentsprechend auszurichten. :dope:
Fiat Uno war im finnischen Sprachraum auch nicht soooo der Renner

Genau das mein ich.
Nie würde ich auf die Idee kommen, mir solch schrottige Namen aufs Rad zu machen...

Schade, das das hier so abdriftet!

So manches lädt nunmal zum humoristischen Wortspiel ein, ohne gleich den Fred in's Absurde zu führen.
Und so manch lateinische Bezeichnung aus der Wissenschaft bietet sich, alleine jetzt den Klang betrachtend, hervorragend als "Label" an ... klingt ungeheuer wichtig und hochwertig, aber!
Bei Ikea gibt es zum Beispiel ein Kinderbett unter der Bezeichnung "Gutvik" ... da kann man eher noch sein Rad "Rektum" nennen.
http://www.scanpress.de/panorama/49-0.html

Und Du rauchst eindeutig zu viel! :D

Darf man das als Sportler heutzutage überhaupt noch zugeben?

Das wär doch ein schönes neues Thema, oder?

Muffel,:bier::mex::bier:
geht jetzt erst mal eine rauchen!

Darf man das als Sportler heutzutage überhaupt noch zugeben?

Das wär doch ein schönes neues Thema, oder?

Muffel,:bier::mex::bier:
geht jetzt erst mal eine rauchen!

Mir ist ein begeisterter Raucher aus dem Forum bekannt, der die viele Nichtraucher in Grund und Boden fährt.

Ein passendes Label für sein Rad wäre dann zum Bleistift "Smoker". :rolleyes:

... und ohne Sattel fahren....

Die Schweden haben doch auch diesen Lehnen-Stuhl Poäng? Ich stell mir immer vor, wer darin beim Aufstehen hängen bleibt mit seinem Po

Nun, beides .... würde kaum mit "Gutvik" in Einklang zu bringen sein. :D

Nun ja , dürfte ich nicht machen! Möchte nächstes Frühjahr noch mal einen Versuch starten.
Der letzte ist exakt 1 Jahr her, 3 Monate Rauchfrei dafür 10 kg schwerer und ja ich habe Sport gemacht und nein ich habe nicht mehr als sonst gegessen!!:wut:
Kilos sind wieder weg! Den nächsten Versuch werde ich besser Planen und aufziehen! Das "ES" geht weiß ich schon, nun will nur noch die Waage überzeugt werden!:eyes:

Muffel:mex:

Zurück