• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf man das???

AW: Darf man das???

Papp dir doch "Gollnaggo" aufn Rahmen. Oder "Cännjen"

GEILE IDEE !!!!!

oder umgekehrt: auf den ersten Blich erstmal "echt aussehend", also nur etwas verändert!

Red Proll
Canonenthal
Stark
il Deppolo
Drek
Willie
Cicli P
Spezialisiert
Schott
Stevies

Och doch, dem könnte ich was abgewinnen, also wenn ich einen nackten Rahmen hätte, ich würde ich was witziges finden.....und hemmungslos draupinseln, natürlich muß die Schrift möglichst original aussehen.
Issack
Cultnago
Pinarollo
DeRaso
Schervélo
Eddy Murks
Stunck
Gioz
Ritzly
Simplum
Kaota
Futschi
Poisson
....

Ich finde die Schriftart vom Canyon total genial (Zebralook)!
Hatte auch schonüberlegt an der oberen Sattelstange und drumherum Zebrastreifenmuster zu machen, hab das auf ein Foto gemalt, aber nach zwei Tagen wieder verworfen, da es doch zu sehr nach Tribals aussieht.
ich persönlich tendiere immer mehr zu :
CARIBE
War vor 8 Jahren dort, und dieser Urlaub hinterlässt bei mir immer noch Spuren (lerne Spanisch, male Acryle von Zuckerrohr u.s.w.)

Wenn ein Name drankommt, dann ein Spanischer!:fro:

Habt ihr Ideen??

Gruß,
Muffel:mex:

Eddy Murks-ich seh schon, mit meinem SpanischTick stehe ich allein auf weiter Flur!
So hier mal ne Beschreibung des zukünftigen RR!
Alles schwarz, gesloopter dicker Rahmen(etwa wie beim RED BULL),Felgen und Laufräder ebenfalls schwarz.
Meine Lieblings Farbzusammenstellung wie bei meinem bisherigen:Schwarz,etwas weiß und ein ganz klein wenig rot!
der Rahmen müsste diese Tage auch eintrudeln(ich halts nicht mehr aus!):wut:,
endgültig kann ich mich aber erst entscheiden wenn das "Schätzchen" fertig vor meiner Nase steht!

Gruß,

Sorry, ich kann`s nicht lassen!:spinner:
Wenn`s dich tröstet, die meisten Sachen muß ich auch selbst noch nachschauen! Aber ich arbeite dran!

Na super, da sind wir ja schon wieder unter der Gürtellinie!!!!
:droh::floet::droh:

Bitte etwas mehr NIVEAU meine Herren!

Muffel

Zurück