• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

virenque

Dopingopfer
Registriert
8 Januar 2005
Beiträge
2.430
Reaktionspunkte
287
Ort
Bochum
Am 3. November geht es schon wieder los.
Ich eröffne dann mal unseren eigenen Thread für das Siegerteam Klassikerjäger :D
Hier kann jeder berichten wie das Training läuft oder andere Teammitglieder motivieren um mehr Punkte zu sammeln ;)
Vielleicht kann man sich hier auch zum gemeinsamen Radeln verabreden usw...

Ich hätte dann schon mal eine erste Frage an Alle:
Wir brauchen noch eine Teambeschreibung ! Also macht Vorschläge !!

Ein langer Winter mit harten Kampf um Punkte und Platzierungen steht uns bevor !

Also kommt gut durch den Winter ;)
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Axel,
ja das hast Du ja gut gemacht.
Ich bin im warm up. Dann werden wir mal schauen was die Klassikerjäger so drauf haben.
Habe mir am Samstag mein Klassikerjäger Trikot von MAPEI beim Crossen gehimmelt. Muss mal nach einem neuen Ausschau halten.
Gruß
Volker
 
AW: Klassikerjäger

Habe mir am Samstag mein Klassikerjäger Trikot von MAPEI beim Crossen gehimmelt. Muss mal nach einem neuen Ausschau halten.

habe es gerade in deinem fotoalbum entdeckt.
der gute campa-hebel ;) :



das fängt nicht gut an ! :eek:
hoffentlich ist dir nix passiert ?
das trikot kannst du ersetzen.
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Axel,
ja das hast Du ja gut gemacht.
Ich bin im warm up. Dann werden wir mal schauen was die Klassikerjäger so drauf haben.
Habe mir am Samstag mein Klassikerjäger Trikot von MAPEI beim Crossen gehimmelt. Muss mal nach einem neuen Ausschau halten.
Gruß
Volker

Ups - kleiner Trostpreis gefällig?
Habe grade mein Geburtstagspaket aus Holland bekommen - siehe:
PA290096.jpg

...leider einiges wieder viel zu groß - aber dem König der V.... paßt es bestimmt!

Aber mal Spass beiseite - alles OK mit dir?

LG und freue mich auf Sonntag -
Karen!
 
AW: Klassikerjäger

Nabend zusammen,
feu mich auf den Winter und hoffe wir starten im April gemeinsam bei "der Ronde"
Wichtig ist, dass die anderen Teams Angst vor uns haben.
Patrick Lefevere
Also....gibt Gas!
 
AW: Klassikerjäger

@Cube04, danke. Dir auch alles gute. Man sieht sich am 04.04. in Brügge.
@Klassikerjäger,daß finde ich als Teambeschreibung gut.
Welche bzw. wieviel Klassiker habt Ihr schon gefahren?
Ich habe folgende auf dem Konto.
2x Het Volk
1x Mailand Sanremo
8x Fleche de Wallone
7x Lüttich bzw.Tilff Bastogne
1x Paris Roubaix
1x Amstel
1x Henninger Turm
Macht zusammen 21 Klassiker. Habe nur die Halb- und Frühjahrsklassiker genommen.
Können ja auch die Anzahl unserer Klassiker-Teilnahmen mit in die Teambeschreibung nehmen.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Hi Big Mig,
du mit deinem guten Gedächnis, erstaunlich!
T-B-T hab ich auch oft geübt, früher haben wir uns immer an der Grenze zum Frühstück getroffen. Die Älteren unter uns wissen noch was eine Grenze war...
Das Omloop, hmm 2-3mal
den Fleche auch viel zu oft;( den find ich auch richtig schwer!
Paris-Roubaix 2004 mit Dir,
die Flandernrundfahrt 1x
ein wenig mehr Pave Erfahrung wäre wünschenswert

Es machte mich krank, wenn ich einen Klassiker auslassen musste
Eddy Merckx
auch keine schlechte Beschreibung?!
 
AW: Klassikerjäger

der winterpokal ist schon sieben stunden alt und von unserem team wurden noch keine punkte eingetragen !?

so wird das nix ...
 
AW: Klassikerjäger

Hallo,
finde auch,die Teambeschreibung sollte so sein. Wir haben ja schon ganz gut Punkte gesammelt. Schön, und weiter so!!
Gruß an alle "Jäger"
 
AW: Klassikerjäger

Hallo,
finde auch,die Teambeschreibung sollte so sein. Wir haben ja schon ganz gut Punkte gesammelt. Schön, und weiter so!!
Gruß an alle "Jäger"

ich finde es auch klasse wie fleissig ihr schon punkte gesammelt habt !
toll, weiter so! ;)

ich werde die teambeschreibung dann mal so übernehmen...
 
AW: Klassikerjäger

puh, das geht ja ab im WP. Hab heute Überstunden abgebaut um 240min zu radeln. Damit sind wir wieder unter den Top100!!
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Da ist der Zweite schon der erste Verlierer.
Udo Bölts

aber die anderen werden auch noch ruhiger...
 
Zurück
Oben Unten