• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Wir haben in Solingen sogar zwei. Eine Eishalle und eine Eisbahn im freien. Das ist perfekt wenn es trocken und knackig kalt ist, macht das Eislaufen noch mehr Spass.
So steige jetzt gleich aufs Rad und werde mit den Bergisch Uniteds eine Runde drehen.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Bergisch Uniteds ?
ein WP-Team ?
waaaaas? du sammelst punkte mit der konkurrenz ?? ;)

ich glaube das wäre für mich der einzige grund in solingen wohnen zu wollen: zwei eisbahnen !! ich beneide dich !

bei mir gibt es heute eine kleine änderung. ich fahre eine runde mit unserem teammitglied corinna. also nicht nach düsseldorf . (wahrscheinlich wird die runde auch kürzer ausfallen ;) )
 
AW: Klassikerjäger

Wir müssen sehen das wir das Klassikerjäger Team mal zusammen bekommen. Dann brauche ich nicht mit der Konkurrenz zu flirten.
 
AW: Klassikerjäger

Am besten am Abend. Dann könnt ihr nämlich auch im Dunkeln eure Sonnenbrillen anziehen, denn ihr werdet ja nur unsere Rückleuchten sehen:).
Leider war an der Stelle das Herbstlaub nicht so dick. Wäre gerne etwas weicher gefallen. Das mit dem Renault war eine Fügung von oben.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

was isn hier los ?
wie wettrennen ?
bis ende februar werde ich keinen einzigen meter schnell fahren ...
also "um die wette fahren" ohne mich !

gruß und gute besserung an die bruchpiloten aus dem bergischen ;)
 
AW: Klassikerjäger

Nabend zusammen,
Rom war traumhaft, aber zuviel Pasta und noch mehr Vino:)
Zur Strafe bin ich jetzt letzter im internen Teamranking:( Ich habe Ablass geleistet und mir eine Stunde Rollentrainig als Buße verordnet!
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Jules,
Du bist ja richtig viel gelaufen in Rom. Bist Du da den kleinen Männchen weggelaufen, denen du die Frauen ausgespannt hast?
@all, so am Wochenende wird es ernst. Es gibt Minus Grade und Schnee. Klassikerjäger Wetter.
 
AW: Klassikerjäger

am WE muss wieder TOP20 drin sein...
haben da in letzter zeit ein wenig geschwächelt

PS: mir is zu ohren gekommen, dass sogar welche mehr auf alt. sportarten ausweichen wollen, sowas geht ja mal gar nich. Wen schon dann zusätzlich!!

NEIN spaß mir is nur gerade langweilig vom blöden fernsehen
 
AW: Klassikerjäger

Was ist los? Habt ihr euch versteckt? Punkte, Punkte, Punkte.
So wird das nix mit top 20:).
Gruß

Gerne, hast du Lust am Sonntag zu kommen? Sa. geht bei mir leider nicht:(
Können gemeinsam Punkte sammeln, anschl Sauna u Weizenbier :p
Meld dich

Im Radsport wirst du bezahlt,dass du anderen Leuten wehtust
Jens Voigt

freu mich drauf...
 
AW: Klassikerjäger

Soll ja Sauwetter geben. Da habe ich mit meiner ollen Karre etwas Bammel. Was hälst du von dem Wochenende 29/30.11. Wäre mir lieber.
Wie sieht es eigentlich bei Dir mit dem Marathon aus?
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Soll ja Sauwetter geben. Da habe ich mit meiner ollen Karre etwas Bammel. Was hälst du von dem Wochenende 29/30.11. Wäre mir lieber.
Wie sieht es eigentlich bei Dir mit dem Marathon aus?
Gruß

Shit, das wird ja richtig übel am wo.ende:(
Na dann, Laufschuhe an und für den Marathon üben, mal sehen ob mein
marodes Großzehgelenk 30 km durchsteht:confused:
nä.Woche kann ich auch nur sonntags, meld mich per tel.
 
AW: Klassikerjäger

@corinna steht mit 40:40h einsam an der spitze im teaminternen ranking.
sie hat den bisher größten trainingsaufwand von uns allen absolviert.
ich finde das ist erwähnenswert und sollte entsprechend gewürdigt werden !!
tja, kein wunder...sie ist schliesslich 3 jahre durch meine schule gegangen :D

klasse corinna ! weiter so !! zeig es den müden männern ;)

so ... dieses wochenende ist wintereinbruch. hier rieselt schon der schnee und die temperaturen gehen in den keller.
heute abend ist also "druckbetankung" angesagt" :D
 
AW: Klassikerjäger

Unglaublich was die Corinna so alles kann, eine Eierlegende Wollmilchsau;)
Was hat die eigentlich vor?
Zieh ganz tief den Hut und verneige mich virtuell, weiter so!
Ich bin heute 2h durch den Schnee gefahren! Auch nicht schlecht, oder?!
 
Zurück
Oben Unten