• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Bin heute nochmal richtig schön auf der Strasse gefahren. Es hat Spass gemacht ohne Ende.
Dirk, wie sieht es aus? Bin ja diesen Monat dran. Schreib mal wann es Dir am liebsten ist.
Wie war die General-Probe am Sonntag? Bist Du 30Km gelaufen. Habe am Samstag den Brückenlauf. Mal sehen was geht.
Axel, wann sehen wir uns denn das nächste mal?
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

Bin heute nochmal richtig schön auf der Strasse gefahren. Es hat Spass gemacht ohne Ende.
Dirk, wie sieht es aus? Bin ja diesen Monat dran. Schreib mal wann es Dir am liebsten ist.
Wie war die General-Probe am Sonntag? Bist Du 30Km gelaufen. Habe am Samstag den Brückenlauf. Mal sehen was geht.
Axel, wann sehen wir uns denn das nächste mal?
Gruß

Volker - du bist mir zu aktiv - da hilft nur mästen.
Nächste Woche ist Sven hier - haben Anna und du mal Zeit ?
 
AW: Klassikerjäger

ein herrliches WP-WE geht zu ende und das wetter hat sogar mitgespielt
meinetwegen kann es so weiter gehen

gestern ging es durch das westliche ruhrtal bis nach werden
und heute ins östliche ruhrtal,witten,wetter, herdecke, unna, dooofmund

und wo hat sich der rest des teams so rumgetrieben???

hier noch ein paar impressionen:

 
AW: Klassikerjäger

Ich bin gestern mit meinen Kumpels auf der "anderen" Rheinseite zwischen Köln u Düsseldorf herumgefahren.
Heute war ich nur laufen, da es geregnet hat wie doll, ist die Einheit etwas kürzer ausgefallen als geplant.
Gruß an alle aus dem Team.
 
AW: Klassikerjäger

die erste WP-woche liegt hinter uns !
für mich ist es die dritte teilnahme am WP. aber ich habe noch nie mit einem team so früh so weit oben im teamranking gestanden ! :D

also macht alle weiter so !! :daumen: :daumen:
 
AW: Klassikerjäger

Spannend wird es erst wenn das schlechte Wetter beginnt. Denke dann werden wir die Heisskisten noch überholen. Denn wir sind ja Klassikerjäger und Petrus kann uns mal gerne haben.
Macht Spass mit Euch.
 
AW: Klassikerjäger

Nabend ihr Streber,
da quäl ich mich 4,5h mit dem MTB durch den Matsch, hab 1800HM auf der Uhr und muß dann feststellen das der Rest der Truppe noch fleißiger war:(
Heute nur Muckibude und anschl.Sauna:D
Flieg am Mittwoch für vier Tage mit meiner Frau nach Rom. Kann dann leider keine Punkte beisteuern, es sei den es gibt welche für Extrem-Shopping. Aber vielleicht nehm ich die Laufschuhe mit....
 
AW: Klassikerjäger

Na dann viel Spass. Denk daran Du bist dann im CAMPA-Land. Also immer schön lieb sein.
Gruß auch an Riecke.
 
AW: Klassikerjäger

Na dann viel Spass. Denk daran Du bist dann im CAMPA-Land. Also immer schön lieb sein.
Gruß auch an Riecke.

Danke, aber um ehrlich zu sein:rolleyes: ich hab einen Termin bei Dr. Ferrari zur Eigenblutentnahme.
Ende März bekomme ich dann 500ml retransfundiert. Ein feines "Stöffje"
mit Epo und Kortison versetzt, damit ich euch am Bosberg versenke:aetsch:
Sammelt ihr ruhig Punkte...
 
AW: Klassikerjäger

bei nieselregen habe ich heute mein neu aufgebautes winterrad eingefahren.
es hat nun den gleichen sattel wie auf meinem richtigen rad. hab jetzt gut arschschmerzen ;)



und was habt ihr heute so getrieben ??
(komme mir hier so langsam wie ein alleinunterhalter vor)
 
AW: Klassikerjäger

Hallo Klassikerjäger, "sorry" habe zwei Tage geschwächelt. Denke aber ab Sonntag gehts wieder ab.
Gruß
 
AW: Klassikerjäger

was heisst denn hier "sorry" ?
jeden tag sport ist doch mord ! ;)
morgen fahre ich mal nach düsseldorf.
die nächste woche wird es dann bei mir ruhiger. ich muss mal mit dem alternativen kram anfangen. ich weiss nur noch nicht was ??
 
AW: Klassikerjäger

Geh doch laufen. Habe ich auch etwas vernachlässigt. Und das obwohl ich im Dezember noch einen Marathon laufen will.
Wenn es bald knackig kalt wird, werde ich auch Eislaufen gehen. Trainiert genau Die Muskulatur die Wichtig ist.
 
AW: Klassikerjäger

laufen ist gar nicht mein ding. bis ich da mal wieder drin bin vergehen zwei bis drei monate...
aber mit dem eislaufen werde ich wohl nächste woche wieder anfangen. macht spass und trainiert genau die richtigen muskeln :D ;)

habt ihr in solingen ne eishalle? ich muss leider immer bis nach dortmund fahren ...
 
Zurück
Oben Unten