• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo 2009

• Ersteller Ersteller campyonly
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Campagnolo 2009

Also für den Preis würde ich das nicht akzeptieren was da auf den Fotos zu sehen ist. Ich würde das direkt dem Händler wieder in die Hände klatschen.

Das ist kein Vergleich zu dem was ich da von Campas Mittelklasse gewöhnt bin.

Was meinst du was ich getan hab?

Antwort: "Wenn wir es könnten, dann würden wir uns bei Campa auch nur die schönsten Stücke raussuchen, solange die Garantie nicht greifen muss (bei optischen Mängeln klarerweise sowieso nicht) kann man da nichts machen."

Ich ließ damals aber nicht locker und schrieb Campa ne email, die mir dies leider nochmal bestätigten. Solange die Funktion nicht eingeschränkt ist, kann man da eben nix machen... :mad:

Die Veloce ( ! ) Bremsen sind dagegen perfekt! :eek::eek::eek:

@jogo..um den tuts mir nicht leid,denn wenn ich so blöd bin und 2 mile dafür zahl wenn man eigentlich vorher schon ungefähr weiss das sie nicht für über 1600 verkauft wird,aber der typ war glaub ich aus dänemark vielleicht kostet sie da mehr wie bei uns??

Vielleicht kann man jetzt einfach mal wieder zum Thema zurückkommen, manche haben scheinbar nichts besseres zu tun als sich ihre Teile mit 5cm Abstand anzuschauen und nach Fehler zu suchen.

Die Kleinkriege hier könnt ihr per PN austragen, mich nervt es einfach nur noch. Das wird wohl erst ein Ende haben wenn Campa die Produktion einstellt.

Wenn es Qualitätsprobleme im Finish gibt, sollte man diese auch genau hier besprechen dürfen. Nur der Ton wie ist halt manchmal suboptimal.

Wenn es Qualitätsprobleme im Finish gibt, sollte man diese auch genau hier besprechen dürfen. Nur der Ton wie ist halt manchmal suboptimal.

das sehe ich auch so, :
anderes bsp: vorderer werfer, da ist bei mir ausen am carbon der klarlack abgesplittert, wie übrigens beisehr vielen anderen auch.

von camp kam da nur die info: " wird nicht ausgetauscht, da montagefehler"

hier einige montagefehler von profimechanikern!!!!!!!!!!!!!!!!!

da fühl ich mich verarscht.
hat auch wer von euch dieses problem???

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 157

Das kann sicherlich bei der Montage passiert sein, dennoch, es ist ein in sich bewegliches Teil und sowas mit Klarlack auszustatten, ist aus meiner Sicht-Blödsinn und daneben gedacht!
Da hat Carbon nichts zu suchen, Carbon vielleicht schon, aber nicht so ein fetter Klarlack!

anderes bsp: vorderer werfer, da ist bei mir ausen am carbon der klarlack abgesplittert, wie übrigens beisehr vielen anderen auch.
....
hat auch wer von euch dieses problem???

Tröste Dich... Die neue Super-Record-Oberfläche sieht ganz genauso aus. Kommt auf dem lausigen Photo dank des vielen Schwarz und der suboptimalen Beleuchtung nur nicht rüber...

Es ist einfach nur traurig... :crying:

also ich hatte die letzten jahre 3 komplett neue record verbaut und bei mir is kein klarlack abgeplatzt!! es kommt natürlich auch darauf an wie man sein material behandelt(die profi mechaniker stellen die räder auf die ergos zum anlehnen ,hat schon einmal einer die ergos der profis angeguckt!!!!).
ja und wie is shimano(hatte sie ein 3/4 jahr ,wenn man die ultegra SL etwas zu scharf angukt hat sie schon kratzer selbst das polieren hinterlässt an der ihr spuren.
werde jedenfalls mein leben lang nur noch campa fahren..........

An meinen 2007 Centaur Bremsen kann ich solche Mängel auch nicht entdecken.

Hat das nicht damit was zu tun das die Produktion bei Campa an einen anderen Standort verlegt wurde? Oder waren das nur Laufräder.

es kommt natürlich auch darauf an wie man sein material behandelt(die profi mechaniker stellen die räder auf die ergos zum anlehnen ,hat schon einmal einer die ergos der profis angeguckt!!!!).

das mit den ergos, kommt sicherlich auch vom bodenkontakt----da mein ich stürze.

aber wir reden hier von umwerfern. da ist meineserachtens das leitblech innen zu gering ausgefallen.

also ich hatte die letzten jahre 3 komplett neue record verbaut und bei mir is kein klarlack abgeplatzt!! es kommt natürlich auch darauf an wie man sein material behandelt(die profi mechaniker stellen die räder auf die ergos zum anlehnen ,hat schon einmal einer die ergos der profis angeguckt!!!!).

Ich rede von fabrikneuer Ware, in Deutschland scheinbar noch nichtmal erhältlich, frisch aus der Packung genommen, noch an kein Rad geschraubt, geschweige denn einen km gefahren...

(Warum ist Robert eigentlich so still? :eek:)

weil mir der Thread und vor allem du so wie Vinci-Baby langsam zu blöd sind, und es könnte vielleicht auch sein das ich zZt nicht jeden Tag im Forum bin:rolleyes:

Tja, Roberta-Baby. Is nu endlich die Luft raus? Nu is nur noch japsen, gelle? War ja ein langer Weg, Dich klein zu kriegen von Deiner ersten ungefragten, beleidigenden Bildunterschrift bis hier zu diesem Punkt. Aber war die Mühe wert. Vielleicht lernst Du ja jetzt endlich mal, vor der Meinung anderer Leute RESPEKT zu haben und TOLERANZ zu üben. Und dass man nicht wildfremde Leute ungestraft anpöbeln darf. Könnte also eine äußerst lehrreiche Lektion für Dich sein - nutze sie! Und dass es noch ein paar andere Hohlköpfe mit erwischt hat - vielleicht umso besser.
So, mein Masterplan hat sein natürliches Ende gefunden - auf zu neuen - hoffentlich fruchtbareren - Taten! Ich habe fertig!

P.S. Sorry für alle anderen, die kopfschüttelnd daneben standen und denen das etwas "speziell" vorkam. Aber ich hielt es einfach mal für nötig.
(Dass daraus eine mehrwöchige Fehde und Beleidigung des guten Geschmacks erwachsen würde, habe ich allerdings auch nicht geahnt. Jeder Dramatiker kennt das allerdings: Stehen die Spielfiguren erst mal auf dem Spielfeld, entwickeln sie machtvoll und fordernd ihr eigenes Leben. Kismet.)

jedem das seine für das geld mag ich dann lieber ne red oder 2mal ne dura ace ;) aber auf die kurbel von campa mag ich net verzichten :D

camponly ist halt einfach gerade in den anderen foren so abgeblitzt weil fanboys halt polarisieren und oft übertreiben. ist wie bei den mädels die den boybands hinterherschreien. mich hat die campaschaltung nie angemacht (gut die chorus ne weile :D)

Zurück