• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

...........
So weit, so unspektakulär. Aber dann kommt die Siegerehrung. Ich stehe mit einem Freund auf der Tribüne im Zielbereich. Und wir werden Zeugen einer ganz leisen und doch ultrastarken Szene, die ich meinen Lebtag nicht vergessen werde:
- Bettini kommt auf die Ehrentribüne ,er bekommt Glückwünsche, Blumen, Handschläge und Schulterklopfer. Als letzter steht da der Innensenator, bekennende Fremdenfeind, Law-and_Order- Spezialist (und Kokser;)) Ronald Schill. Bettini ignoriert dessen Hand, bleibt kurz stehen - und geht weiter, wo er den Pokal entgegennimmt.
Wir haben geschrien, getobt, gejubelt, "Schill und Schily, Law and Order - unsre Antwort: Widerstand!!!" und ähnliches. Schill wurde ausgelacht und verhöhnt. Später hat auch Ulle, der für irgendeine Leistung irgendeinen Sonderpreis bekam, den Handschlg verweigert. Auc hganz toll, keine frage.
..............

Genial. Jetzt liebe ich ihn auch. :love:

Anzeige

Re: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Also gut, wir bemühen uns mal, ....

bettini120071001103942.jpg

Wahrscheinlich will uns Bettini hier zeigen, wie man einen Besenstiel auf Dichtheit überprüft.

Eisbrecher

Moin!

Großartie Szene, absolut berechtigt! Dieser populistische Quatsch mit der Erklärung war unhaltbar. Und dann die Verleumdungen sowie die Dreistigkeit der Stadt Stuttgart, den Titelverteidiger sperren lassen zu wollen... schon klar, da hätte Paolo gaaanz brav "Grazie!" sagen sollen...
Christian

FastResource.aspx

Eisbrecher

edit: Bevor wieder gemeckert wird: Aber natürlich ist der Paolo ein toller Typ !

Also gut, wir bemühen uns mal, ....

bettini120071001103942.jpg
Der Zielt auf solche Typen wie du einer bist! Moralapostel haben doch bekannter weise selbst am meisten Dreck am Stecken. So wie dein nerviger Jesus-Fanclub:aetsch:

Moin!
Großartie Szene, absolut berechtigt! Dieser populistische Quatsch mit der Erklärung war unhaltbar. Und dann die Verleumdungen sowie die Dreistigkeit der Stadt Stuttgart, den Titelverteidiger sperren lassen zu wollen... schon klar, da hätte Paolo gaaanz brav "Grazie!" sagen sollen...
Christian
:daumen:

@ Eisbrecher

Moin nochmal

Also, DEN Zusammenhang musst Du jetzt erklären. Von mir aus auch so ausführlich, dass endlich aufgedeckt wird, an wieviel TOD UND ZERSTÖRUNG Paolo Bettini schuld ist...
M.f.G.
Christian

der Paolo:cool:

Anhänge

• 2_0027478_1_thumb2.jpg
    2_0027478_1_thumb2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 105
  • 2_0027946_1_thumb2.jpg
    2_0027946_1_thumb2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 99
  • 2_0027998_1_thumb2.jpg
    2_0027998_1_thumb2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 91

@ Eisbrecher

Moin nochmal

Also, DEN Zusammenhang musst Du jetzt erklären. Von mir aus auch so ausführlich, dass endlich aufgedeckt wird, an wieviel TOD UND ZERSTÖRUNG Paolo Bettini schuld ist...
M.f.G.
Christian

vablo-sandkasten.jpg

Ist der Zusammenhang jetzt deutlicher?

Eisbrecher
oder muß ich das jetzt in Kindersprache erläutern?

attachment.php
attachment.php
:eek:

Anhänge

• paobetti_DW_Sport_S_396152g.jpg
    paobetti_DW_Sport_S_396152g.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 218
  • silvio-berlusconi-picture-1.jpg
    silvio-berlusconi-picture-1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 234

vablo-sandkasten.jpg

Ist der Zusammenhang jetzt deutlicher?

Eisbrecher
oder muß ich das jetzt in Kindersprache erläutern?

es gibt kinder die spielen mit waffen und es gibt kinder die spielen im sandkasten und weiter?
oder denkst du, dass auch nur ein kind, welches keine einfach strukturierten eltern hat, wegen DER geste sich eine waffe zulegt?

man sollte nicht versuchen um jeden preis zu provozieren. in diesem fall ist es lächerlicher als die geste von bettini, welche dafür herhalten muss.
die geste war einfach daneben, nicht mehr, nicht weniger.

mfg
frank

Lieber Freund ähh.... Kamerad,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag -- nachträglich, versteht sich. Das sieht rekord-verdächtig aus, bald gibts ne Einladung als Moderator, und dann gibts nur noch polizeistaatliche Maßnahmen á la "Thread verschoben"...:heul:

:D so viel mühe für eine gehobene position :D

@ Eisbrecher

Moin!

Dass Dir der Schwachsinn nicht peinlich ist... seit wann gibt es Spielzeugwaffen ? Seit Kinder spielen, also immer. Was ist mit Zeichentrickfilmen, Tom und Jerry mit ihrer Brutalität, Cowboys & Co? Was ist mit Räuber und Gendarm - dürfen Bullen jetzt keine Waffen mehr tragen ,da sie ja Vorbildfunktion den Sandkastenkindern gegenüber haben?
Meiner Meinung nach schadet Kindern die Dummheit der Eltern am meisten, gefolgt von Missbrauch, Einschüchterung durch dogmatische Lügen und ähnliche Grausamkeiten, die sich insbesondere Katholische Würdenträger erlauben.
Mach einfach Deinen eigenen Thread auf, da kannst Du die Welt ja aus den Angeln heben,und/ oder Dich selbst weiter bloßstellen.
Mit aufgeklärten Grüßen (es lebe Voltaire, es lebe Kant)
Christian

On Topic:

Ganz groß war ja auch Bettinis Erfolg 2006 bei der Lombardeirundfahrt. Nach der traurigen Geschichte mit Aldo, seinem Bruder. Wie er da losgetobt ist, unfassbar. Bei den Abfahrten hatte ich echt Angst, er wolle sich umbringen. Er ist ja ein so emotionaler Typ, da stand alles auf Messer´s Schneide bei ihm. Gott sei Dank, hat er noch weiter gemacht, den WM-Titel verteidigt, und wieder angefangen, zu strahlen!
Forza Paolo!
Christian

On Topic:

Ganz groß war ja auch Bettinis Erfolg 2006 bei der Lombardeirundfahrt. Nach der traurigen Geschichte mit Aldo, seinem Bruder. Wie er da losgetobt ist, unfassbar. Bei den Abfahrten hatte ich echt Angst, er wolle sich umbringen. Er ist ja ein so emotionaler Typ, da stand alles auf Messer´s Schneide bei ihm. Gott sei Dank, hat er noch weiter gemacht, den WM-Titel verteidigt, und wieder angefangen, zu strahlen!
Forza Paolo!
Christian

mein lieber christian,
paß mal auf, dass das deine freundin nicht liest, sonst wird sie noch eifersüchtig :D
schön wenn jemand so schwärmen kann. zeugt von purer freude, welche das leben lebenswert macht.

mfg
frank

@hornergeest: Es ist etwas lächerlich, daß Du anscheinend nicht erkennst (erkennen willst?), daß Eisbrecher offensichtlich Paolos Verhalten in S durch zwei Fotos mit deutlichen Paralellen (ähnlich wie sox so schön Berlusconis und Paolos Lächeln nebeneinander gestellt hat) blosstellt. Ja, spätestens beim Sandkasten hätte Dir ein Licht aufgehen müssen, was er vermutlich von Paolo (und durch die Blume auch erkennbar von Dir) hält.

Paolos Verhalten gegenüber Schill: in diesem Punkt respektabel. Aber sein Verhalten in Stuttgart ist noch weit unter dem Niveau der dortigen Ausrichter gewesen, kindlich und borniert.

Pfeffer und Salz
definitiv nicht katholisch

mein lieber christian,
paß mal auf, dass das deine freundin nicht liest, sonst wird sie noch eifersüchtig :D
schön wenn jemand so schwärmen kann. zeugt von purer freude, welche das leben lebenswert macht.

mfg
frank

Moin, Frank!

Was meinst Du, wie begeistert ich von meiner Frau bin! Und ich werde ja auch noch Vater... . Ich bin Gott dankbar für das Leben, für die Probleme, von denen ich beileibe genug hatte, und für die schönen Dinge. Ich kann mich tatsächlich sehr für Dinge begeistern, siehe Radsport. Und wer sich für Radsport begeistern kann, der kommt an Bettini nicht vorbei...
Was ist denn mit Dir, mein Bester - ich erinnere mich, dass Du einem Anfänger erzähltest, wie Du nach der Nachtschicht auf dem Renner nach Hause geballert bist, in den Sonnenaufgang, dann zu Deiner Familie.... es ging in dem Thread, glaube ich, um die Frage Rennrad - ja oder nein. Du hast eine solche Begeisterung in die Tasten gehackt..... das hat wiederum mich gefreut!
Schönen Abend erstmal
Christian

Moin, Frank!

Was meinst Du, wie begeistert ich von meiner Frau bin! Und ich werde ja auch noch Vater... . Ich bin Gott dankbar für das Leben, für die Probleme, von denen ich beileibe genug hatte, und für die schönen Dinge. Ich kann mich tatsächlich sehr für Dinge begeistern, siehe Radsport. Und wer sich für Radsport begeistern kann, der kommt an Bettini nicht vorbei...
Was ist denn mit Dir, mein Bester - ich erinnere mich, dass Du einem Anfänger erzähltest, wie Du nach der Nachtschicht auf dem Renner nach Hause geballert bist, in den Sonnenaufgang, dann zu Deiner Familie.... es ging in dem Thread, glaube ich, um die Frage Rennrad - ja oder nein. Du hast eine solche Begeisterung in die Tasten gehackt..... das hat wiederum mich gefreut!
Schönen Abend erstmal
Christian

zu erstmal: herzlichen glückwunsch und alles, alles gute euch "dreien"

ja, der beitrag war am gleichen abend geschrieben. ich finde es wichtig, dass man dinge hat, an denen man sich erfreuen kann. dabei ist es egal was, hauptsache man hat richtige glücksgefühle. kinder haben, i.d.r., zigfach diese glücksgefühle, der ernst kommt erst mit dem alter. deswegen versuche ich meinen kindern zu vermitteln, dass sie ihre glücklichen momente bewußt verarbeiten sollen, um sie so lange wie möglich zu behalten. idealerweise bis ins hohe alter.

so, genug gefühlsduselei :D

bettini ist ein großartiger fahrer. habe ja schon geschrieben, dass er sich den "fahrradweg" in die hall of fame des radsports geebnet hat. er muss ihn nur noch zu ende fahren.
was hier in diese geste von stuttgart hineininterpretiert wird ist schon witzig. sein groll war/ist verständlich, trotzdem war die geste daneben.
das wars aber auch schon. ein radfahrer ist ein radfahrer und wird nicht dafür gefeiert und bezahlt, dass er als perfekter mensch durchs leben wandelt. da haben andere leute, welche im focus stehen/standen, viel größere schoten gerissen ;)

ich hatte schon gar nicht mehr an die zieleinfahrt gedacht. was mir aber in erinnerung geblieben ist, sind die bilder nach der zieleinfahrt, kurz nach dem tod senes bruders. emotionen pur. das sagt tausend mal mehr über den menschen bettini aus, als diese dumme geste.

mfg
frank

Moin, pepper.salt !

Was von Bettini und mir gehalten wird habe ich durchaus verstanden.
Soll ich jetzt einen böse kuckenden Ullrich neben einen böse kuckenden Hitler packen? Würde das was beweisen? Und das mit Bettini schiesst-Knarre-kind-Sandkiste; - wie wär´s mit O.J. Simpson, Football-Kind mit Football-Sandkiste? Tolle, aussagekräftige Vergleiche. Wow! Wie wär´s mit einem Journalistik-Studium?
Nochmal zum Thema: Es geht um POSITIVE Annekdoten über Paolo. Wer keinen Bock drauf hat - bitte. Wir leben in einem freien Land und schreiben in einem frein Forum. Ende. Ihr könnt ja eure Meinung posten wie ihr wollt - nur bitte an der richtigen Stelle. Und die müsst ihr euch wohl selbst schaffen...
M.f.G.
Christian
P.S.: Ich bin kein Freund von (Spielzeug-) Waffen und lehne Gewalt ab. Sox´Posting fand´ich witzig, allerdings recht unpassend bis beleidigend, wenn man mal beide Protagonisten vergleicht. Da sie aber leider keinen kommentar beigefügt hat, gehe ich dreisterweise davon aus, dass es als Witz gemeint war... . A propos gemeint: Mein "Tonfall" ist hamburgisch, das ist nicht böse, sondern deutlich gemeint...

Soll ich jetzt einen böse kuckenden Ullrich neben einen böse kuckenden Hitler packen?

:lol::lol::lol:oh ja, bitte!!!
aber dann - bittebitte - auch noch contador neben franco.
also wenn schon denn schon.
fällt mir gerade ein: wieso berlusconi? der ist demokratisch einwandfrei legitimiert. nehmen wir lieber mussolini (wurde der nicht auch gewählt?...mist)

adolf hitler wurde auch rechtmäßig gewählt.
ist also kein garant dafür, dass kein wahnsinniger an die macht kommt.
mfg
frank

:lol::lol::lol:oh ja, bitte!!!
aber dann - bittebitte - auch noch contador neben franco.
also wenn schon denn schon.
fällt mir gerade ein: wieso berlusconi? der ist demokratisch einwandfrei legitimiert. nehmen wir lieber mussolini (wurde der nicht auch gewählt?...mist)

Moin!

Stimmt , war alles einwandfrei und sauber. Im Gegensatz zum bösen Paolo :D! Tja, die Vergleiche sind schon echt hahnebüchen... ich verbuche das einfach unter "überraschende Momente während der Sozialstudien im Netz" ;)
Christian

Zurück