• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Welche Nation stellt den Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Nur verstehe ich Null Italienisch und bei deren farbiger Sprache und der enthusiastischen Tonlage hört sich alles immer ganz spannend an, egal was gerade passiert. Der Kommentator beschreibt gerade eine Ortsdurchfahrt und es hört sich an, als wäre Bettini soeben Olympiasieger geworden. :D

jetzt stell dir mal vor, wie der kommentar war als bettini tatsächlich olympiasieger und weltmeister wurde :D

man muss nur öfters radsportübertragungen auf rai verfolgen dann bekommt man schon die wichtigsten kommentare mit.
was ich eigentlich so an rai sport schätze, dass sie nach der zielankunft noch einige zeit draufbleiben und analysen und interviews bringen und nicht gleich zum unglaublichen interessanten snooker schalten :)

aber ich will mich nicht beschweren. ohne eurosport hätten wir nämlich so gut wie gar keine radrennen mehr im deutschsprachigen TV.
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

aber ich will mich nicht beschweren. ohne eurosport hätten wir nämlich so gut wie gar keine radrennen mehr im deutschsprachigen TV.

Eurosport ist so schlecht nicht. Ich mag den Sender irgendwie. Die haben sicher ein winziges Budget im Vergleich zu den meisten anderen Sendern. Und sie bringen relativ viel Live-Übertragungen. Ich würde ungern auf die Klassiker wie Paris - Roubaix oder die Flandernrundfahrt verzichten, genauso wenig wie auf Giro, Tour, Vuelta, auf Paris - Nizza oder Paris - Tours.

Und auch das von manchen viel gescholtene Snooker schaue ich mir gern an. So ein großes Finale Ronnie O`Sullivan gegen Mark Selby ist doch auch nicht zu verachten. (Vor allem wenn Michaela Tabb die Schiedsrichterin ist.) :)
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Wobei, wenn Thor Hushovd, der ja wirklich ein richtig schwerer Brocken ist, bis zuletzt gut über die Anstiege kommt, dann hätte ich das von Greipel auch erwartet.

Hushovd hat schon oft bewiesen, dass er trotz seines großen Gewichtes gut über Anstiege und Berge drüber kommt. Greipel nicht.

Cancellara sucht nach Ausreden, weil er nicht zugeben will, dass er einen Motorschaden hatte :D

Gilbert hat meiner Meinung nach zu einem falschen Zeitpunkt attackiert. Er hätte bis zum letzten Anstieg warten sollen. Es hätte auch nichts gemacht, wenn dann ein paar an seinem Hinterrad kleben geblieben wären. Evans oder Schleck hätte er in einem Sprint sicher geschlagen.
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Eurosport ist so schlecht nicht. Ich mag den Sender irgendwie. Die haben sicher ein winziges Budget im Vergleich zu den meisten anderen Sendern. Und sie bringen relativ viel Live-Übertragungen. Ich würde ungern auf die Klassiker wie Paris - Roubaix oder die Flandernrundfahrt verzichten, genauso wenig wie auf Giro, Tour, Vuelta, auf Paris - Nizza oder Paris - Tours.

Und auch das von manchen viel gescholtene Snooker schaue ich mir gern an. So ein großes Finale Ronnie O`Sullivan gegen Mark Selby ist doch auch nicht zu verachten. (Vor allem wenn Michaela Tabb die Schiedsrichterin ist.) :)

ja eurosport ist der letzte sender der wirklich noch sport bringt(ausgenommen mal von fußball), sport1 kann man auch vergessen...
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Und auch das von manchen viel gescholtene Snooker schaue ich mir gern an.


Nunja, die extrem spannenden Hallenhalma-Übertragungen sind da noch eine ganz andere Hausnummer. Mit kaum einer Randspochtart lässt sich so billig Werbe, äh Sendezeit füllen.
Äääh, ist Billard überhaupt Sport? :confused:
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

...
Äääh, ist Billard überhaupt Sport? :confused:

Vorsicht, ich hatte auch ein Leben neben dem biken!

Ja, es ist Sport, sogar olympisch anerkannt, und wer das noch nicht leistungsmäßig betrieben hat, sollte sich mit Äußerungen über Dinge, von denen er keine Ahnung hat zurückhalten:mad:

... nicht nur biken ist eine Sportart, auch wenn man die Scheuklappen aufsetzt, habe damals Bike&run nur angefangen um mir die nötige Kondition für´s Billard zu holen!!

Gruß

"ausmSauerland"
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Glückwunsch übrigens an das Gemeindemitglied schleckbrothers, er hat als Einziger in der Umfrage richtig auf Norwegen getippt, auch wenn er eigentlich an Edvald Boasson Hagen gedacht hat.

Schön wär es bei den Umfragen übrigens, wenn man mal was gewinnen könnte, eine Radschuh zum Beispiel oder einen Moderatorenposten im Testbereich oder die Erlaubniß, die Graphik des persönlichen Winterpokalstandes in die Signatur einzubinden.

EE
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Nunja, die extrem spannenden Hallenhalma-Übertragungen sind da noch eine ganz andere Hausnummer. Mit kaum einer Randspochtart lässt sich so billig Werbe, äh Sendezeit füllen.
Äääh, ist Billard überhaupt Sport? :confused:

snooker soll aber garnicht so schlechte einschaltquoten haben .... angeblich.
ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen, da ich das zuschauen sehr langweilig finde.
es soll aber leute geben, die radsportübertragungen wieder sehr langweilig finden. bei manchen tour etappen muss ich ihnen sogar recht geben :eek:

Gilbert hat meiner Meinung nach zu einem falschen Zeitpunkt attackiert. Er hätte bis zum letzten Anstieg warten sollen. Es hätte auch nichts gemacht, wenn dann ein paar an seinem Hinterrad kleben geblieben wären. Evans oder Schleck hätte er in einem Sprint sicher geschlagen.

auf der strecke war es einfach verdammt schwer eine erfoglreiche attacke zu setzen, da die letzten kilometer bis zur zielgeraden zu leicht für die verfolger waren.
ich glaube kaum, dass ein gilbert, evans und schleck sich so einig gewesen wären auf den letzten kilometern um die verfolger auf distanz zu halten.
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Gilber meinte ja auch, dass der Wind ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten