• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Welche Nation stellt den Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Hushovd! Abgefahren. Aber schade für Gilbert, Evans, Martens.... .
Ich leg mich jetzt ne Stunde ab. War nett mit Euch! :daumen:
Vive le cyclisme!
Christian
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

@hornergeest:

Danke Dir, gar nicht gemerkt. Wäre ja ein schönes Jubiläum gewesen wenns gepasst hätte.

Deine Meinung zum Rennen teile ich, freue mich aber trotzdem für den Thor!!!

Aber Evans hätt mich am meisten gefreut!
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Die Top10 der WM 2010

1 Thor Hushovd (NOR)

2 Matti Breschel (DEN)

3 Allan Davis (AUS)

4 Filippo Pozzato (ITA)

5 Greg Van Avermaet (BEL)

6 Oscar Freire (ESP)

7 Alexandr Kolobnev (RUS)

8 Assan Bazayev (KAZ)

9 Yukiya Arashiro (JPN)

10 Romain Feillu (FRA)

11 Grega Bole (SLO)

12 Dmitriy Fofonov (KAZ)

13 Koos Moerenhout (NED)

14 Fabian Wegmann (GER)

15 Andre Cardoso (POR)

16 Frank Schleck (LUX)

17 Cadel Evans (AUS)

18 Philippe Gilbert (BEL)

19 Niki Terpstra (NED)

20 Björn Leukemans (BEL)


tolles Rennen.
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Ich habe mir die Zusammenfassung auf Eurosport angeschaut. Jansch ist einfach viel besser als Leinauer :love:

War ein unterhaltsames Rennen. Hätte mir zwar erhofft, dass Frank in der Endphase angreift, aber er hatte wohl nicht mehr die Kräfte dazu. Weiß wer was mit Cancellara los war? :confused:

Nächstes Jahr in Kopenhagen gewinnt dann Breschel :)
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Gratulation an Thor Hushovd. Freut mich total für ihn. Für Deutschland war das Straßenrennen ein Reinfall. Für Spanien auch. Was war mit Greipel und Martin los?
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Reinfall? Greipel, Wegmann und Martin waren in der Gruppe und machten z.T. Tempo, Wegmann überhaupt ganz stark. Martens probierte es auch nochmal in der letzten Runde, die Jungs vom BDR sind, wie es so schön heißt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten gefahren. Was hättest du erwartet :confused:.
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Hushovd das ganze Rennen kein einziges mal zu sehen und dann den Titel abkassieren.
Andere nennen es clever, ich finde es ka...
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Reinfall? Greipel, Wegmann und Martin waren in der Gruppe und machten z.T. Tempo, Wegmann überhaupt ganz stark. Martens probierte es auch nochmal in der letzten Runde, die Jungs vom BDR sind, wie es so schön heißt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten gefahren. Was hättest du erwartet :confused:.

Wegmann und Martens waren echt stark, das muß man sagen, aber daß niemand in die Top-Ten kommt finde ich doch etwas enttäuschend. Für Greipel war der Kurs anscheinend zu schwer. Wobei, wenn Thor Hushovd, der ja wirklich ein richtig schwerer Brocken ist, bis zuletzt gut über die Anstiege kommt, dann hätte ich das von Greipel auch erwartet.

Hushovd das ganze Rennen kein einziges mal zu sehen und dann den Titel abkassieren.
Andere nennen es clever, ich finde es ka...

Das ist Rennradsport auf der Straße. Wie oft sieht man Cavendish, Freire, Farrar, Greipel oder Pozzatto in einem Rennen? So gut wie nie, die sind einfach auf den letzten 200 Metern gefordert, der Rest besteht darin, sich möglichst im Windschatten zu schonen. War schon immer so und wird auch immer so sein. ;)

Hatte Krämpfe :mad:
Er hat schon am Vortag über müde Beine geklagt...

Liebe Schweizer, jetzt seid halt nicht traurig, daß Cancellara nicht auch noch das Straßenrennen gewonnen hat. Seine Leistung beim Einzelzeitfahren war wieder einmal beeindruckend und er ist in dieser Disziplin der erste Vierfach-Weltmeister überhaupt. Ich würde sagen, damit kann man schon sehr zufrieden sein.
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Liebe Schweizer, jetzt seid halt nicht traurig, daß Cancellara nicht auch noch das Straßenrennen gewonnen hat. Seine Leistung beim Einzelzeitfahren war wieder einmal beeindruckend und er ist in dieser Disziplin der erste Vierfach-Weltmeister überhaupt. Ich würde sagen, damit kann man schon sehr zufrieden sein.

So sieht's aus :daumen:
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

radsportübertragungen auf rai sport sind immer wieder ein genuß. die italiener wissen halt noch wie man richtige radsportfans glücklich macht. :)

trotzdem bin ich froh, dass die nächste WM wieder in europa ist und zu einer vernünftigen uhrzeit im TV zu sehen sein wird.
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

radsportübertragungen auf rai sport sind immer wieder ein genuß. die italiener wissen halt noch wie man richtige radsportfans glücklich macht. :)

Nur verstehe ich Null Italienisch und bei deren farbiger Sprache und der enthusiastischen Tonlage hört sich alles immer ganz spannend an, egal was gerade passiert. Der Kommentator beschreibt gerade eine Ortsdurchfahrt und es hört sich an, als wäre Bettini soeben Olympiasieger geworden. :D
 
AW: WM Melbourne 2010: Straßenrennen

Das ist Rennradsport auf der Straße. Wie oft sieht man Cavendish, Freire, Farrar, Greipel oder Pozzatto in einem Rennen? So gut wie nie, die sind einfach auf den letzten 200 Metern gefordert, der Rest besteht darin, sich möglichst im Windschatten zu schonen. War schon immer so und wird auch immer so sein. ;)

Dennoch kann man sagen, dass es schon ein wenig überrachend war, denn auch ich war schon ein bisschen verblüfft, dass keiner DER Topsprinter etc. vorn dran war.. gut Hushovd.. aber ihr wisst schon, welche anderen gemeint wären. ;)


Gruß
Noname
 
Zurück
Oben Unten