• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

AW: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Tja irgendwas liegt in der Luft mir tränen andauern die Augen, der Arzt sagt dazu Rhinitis Allergica, aber ich sage dir es ist liebe :love:

PS hör auf in die Elbe zu schiffen, schließlich muß ich jetzt ein paar KM weiter drin baden :aetsch:

Moin!

Verstanden habe ich die Sache mit dem "Verrückt" immer noch nicht. Und ich schiffe nicht in dei Elbe, ich wurstete mal als Kind in die Alster. Aber das ist so lange her, dass ich jede Verantwortung für tränende Augen strikt von mir weisen muss. Das Forum ist mein Zeuge bzw. meine Zeugin!:floet:
Christian

Anzeige

Re: Der "Warum wir Paolo Bettini lieben" -Thread

Hatte beim Schiffen eigentlich mehr an die wilden Strandpartys am Elbstrand in Blankenese gedacht, wo man zu später Stunde schon mal den Weg des geringsten Wiederstands geht. :dope:

Oder ist das als Student nicht mehr so ? Gebe ja zu, daß es bei mir schon so ein paar Jahre her ist (ok ein jahrzehnt :heul: )

ich wollte damit auch nicht sagen das die ehrenerklärung ein allheilmittel ist. aus meiner sicht ist sie aber ein fingerzeig in richtung sponsoren und publikum, um aufzuzeigen das man aus dem dopingsumpf möchte.
von bettini hätte ich mir da unterstützung erhofft, da er der allgemeinheit als aktueller weltmeister bekannt ist. so hat er aber gerade der boulevardpresse futter geliefert.
die offiziellen in stuttgart konnte nicht anders als "dicke arme" zu machen. sie hatten sich ja selbst alle rückzusmöglichkeiten genommen. aus meiner sicht sehr unglücklich, um nicht zu sagen dumm :D

egal wie, er hat es allen gezeigt und sich den weg in die hall of fame des radsports geebnet.

mfg
frank

Hatte beim Schiffen eigentlich mehr an die wilden Strandpartys am Elbstrand in Blankenese gedacht, wo man zu später Stunde schon mal den Weg des geringsten Wiederstands geht. :dope:

Oder ist das als Student nicht mehr so ? Gebe ja zu, daß es bei mir schon so ein paar Jahre her ist (ok ein jahrzehnt :heul: )

ach ja, da kommen schöne erinnerungen auf. meinen fachlehrgang an der wsp-schule hatte ich von april bis ende juni. regen, regen, regen und kaaaaalt. also ideal um zu lernen :D.
ich schwör, nach der letzten klausur kam die sonne raus und es wurde warm.
die zeit bis zur mündlichen prüfung wurde überwiegend am strand in blankenese verbracht. was der vorbereitung auf die mündliche nicht gut tat :rolleyes:

mfg
frank

ich wollte damit auch nicht sagen das die ehrenerklärung ein allheilmittel ist. aus meiner sicht ist sie aber ein fingerzeig in richtung sponsoren und publikum, um aufzuzeigen das man aus dem dopingsumpf möchte.
von bettini hätte ich mir da unterstützung erhofft, da er der allgemeinheit als aktueller weltmeister bekannt ist. so hat er aber gerade der boulevardpresse futter geliefert.
die offiziellen in stuttgart konnte nicht anders als "dicke arme" zu machen. sie hatten sich ja selbst alle rückzusmöglichkeiten genommen. aus meiner sicht sehr unglücklich, um nicht zu sagen dumm :D

egal wie, er hat es allen gezeigt und sich den weg in die hall of fame des radsports geebnet.

mfg
frank

Lieber Freund ähh.... Kamerad,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag -- nachträglich, versteht sich. Das sieht rekord-verdächtig aus, bald gibts ne Einladung als Moderator, und dann gibts nur noch polizeistaatliche Maßnahmen á la "Thread verschoben"...:heul:

Aber sicher gibt´s noch Partys an der Elbe. Allerdings eher in Övelgönne oder Wilhelmsburg an der Süderelbe. Wo ich da welche Reste lasse, gehört aber nun wirklich nich in einen Bettini-huldigungs-Thread. Ehre, wem Ehre gebührt...:cool:

Lieber Freund ähh.... Kamerad,
herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag -- nachträglich, versteht sich. Das sieht rekord-verdächtig aus, bald gibts ne Einladung als Moderator, und dann gibts nur noch polizeistaatliche Maßnahmen á la "Thread verschoben"...:heul:

man muß da größe zeigen und auch spam`s stehen lassen ;)

mfg
frank

:bday_2::bier::wink2::daumen:Frank! 1000 Postings und so wenig:blabla:!
Da sag´noch einer, Beamte wären faul:p( welcome to nightshift... ;))!
On Topic: #23 bestätigt doch nur, was ich mit "Populistische Sch***" meinte!
klasse, wenn da nicht jeder mitmacht ,also FORZA PAOLO!!!
Respekt, Du Schnellschreiber
Christian

Klar ist der Beamte faul! Der kann den ganzen tag nichts tun, er muß sich seine Kraft fürs Radeln und Posten sparen :eek: jetzt aber :duck:

Gute Nacht Junx :wink2:

... ist doch auch nur Tarnung, dieser Post! Könnte es sein, dass ich mich grade mit einem "Szenekundigen Beamten, Resort Radsport" unterhalte?!!!
Ich bin dopingfrei
Christian

mist er hat mich durchschaut :mad:

man muss hier schon ganz schön flexibel sein und das mir als beamter :eek:

wobei der gedanke reizvoll ist. mal nachfragen ob die noch einen brauchen, der sich bei allen großen rundfahrten unter die "gewaltbereite radsport-fan-scene" begeben mag. :D
tdf auf eure kosten ansehen :cool:

mfg
frank

... shidd! Jetzt bin ich die ganze Zeit off- topic... back to BETTINI!
Wieder mal enorm war seine Aufopferung bei diesem, seinem höchstwahrscheinlich letzten, Giro. Er hat sich so für seinen Teamkameraden
Visconti zerrissen, dass keine kraft mehr für einen Etappensieg übrig blieb. Dabei wäre doch keiner böse gewesen, hätte er gesagt: "Ein Tag Rosa mehr oder weniger interessiert doch nicht - ich will mich hier stark verabschieden!".
Davon können noch viele was lernen. In Bettinis Sinn war deshalb Mark Cavendish für mich einer der ganz großen Sieger dieses Giro durch seine Geste Greipel gegenüber. Das macht Hoffnung auf die Zukunft des Radsports, auch wenn mir der Abschied von der "alten Garde" um Bettini und Zabel dieses Jahr noch sehr weh tun wird.
Christian

mist er hat mich durchschaut :mad:

man muss hier schon ganz schön flexibel sein und das mir als beamter :eek:

wobei der gedanke reizvoll ist. mal nachfragen ob die noch einen brauchen, der sich bei allen großen rundfahrten unter die "gewaltbereite radsport-fan-scene" begeben mag. :D
tdf auf eure kosten ansehen :cool:

mfg
frank

Hey- psssst, brauchste was?!
Ich verabschiede mich mal so langsam, wir sehen uns morgen zu Deinem 2000sten:D!
Wie immer m.f.G.
Christian

ich gebe mein bestes :D

aber vorher gehe ich unters deckchen zum frauchen :D

bis dann christian

mfg
frank

Endlich noch einer aus dieser dubiosen Clique der sich (hoffentlich) bald wegmacht.

Moin!

"lieben", nicht "verdächtgen" ist das Thema... . Wenn alle "dubiosen" Gestalten weg sind, gibt´s keinen Radsport mehr. Denn dubios bzw. verdächtig sind heutzutage ja alle. Also - Verdacht weg, ubd objektiv oder subjektiv über Paolo Bettini den Rennfahrer schreiben. Müsste doch genug Storys geben...
Christian

"lieben", nicht "verdächtgen" ist das Thema...

Also gut, wir bemühen uns mal, ....

bettini120071001103942.jpg

Wahrscheinlich will uns Bettini hier zeigen, wie man einen Besenstiel auf Dichtheit überprüft.

Eisbrecher

Also gut, wir bemühen uns mal, ....

bettini120071001103942.jpg

Wahrscheinlich will uns Bettini hier zeigen, wie man einen Besenstiel auf Dichtheit überprüft.

Eisbrecher

Moin!

Großartie Szene, absolut berechtigt! Dieser populistische Quatsch mit der Erklärung war unhaltbar. Und dann die Verleumdungen sowie die Dreistigkeit der Stadt Stuttgart, den Titelverteidiger sperren lassen zu wollen... schon klar, da hätte Paolo gaaanz brav "Grazie!" sagen sollen...
Christian

Zurück