• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Morgen!
Dieser Winter mag mich nicht. :mad:
Ist bei mir erstmal wieder Schluss mit Punkten. Mich hat Heute morgen bei 4 Grad in Ostheim eine Eisplatte in der Kurve überrascht. :eek: Wollt da grade im Wiegetritt durchfahren, da war urplötzlich kein Rad mehr unter mir. Natürlich im Wiegetritt, da fällt man wenigstens tiefer... :rolleyes:
Oberschenkel und Rippe geprellt. Bin dann natürlich noch weiter bis zur Arbeit, mit dem Ergebnis, daß ich jetzt kaum noch gehen kann. AUA :heul:
Den Crosser konnte ich unter Einsatz meines Lebens vor Kratzern bewahren... :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wieso? Von Dir zur Bude sind es doch nur so 35km. Ist doch perfekt zum warmfahren???;)

des bekommst du schon hin mit der **genehmigung** für die 2 tage

aus dem sonntag kann man ja ne tagestour machen mit dem rad hin da die tour fahren ne kleinigkeit essen dann entweder komplett zurück mit dem rad oder nur ein teil und den rest mit der bahn.
georg reist ja auch mit dem rad an und ab.

Mh, ich weiß nicht, da müßte ich ja so gegen 08:30 Uhr schon los.
Und dürfte mich nicht verfahren.:rolleyes:

Morgen!
Ist bei mir erstmal wieder Schluss mit Punkten. Mich hat Heute morgen bei 4 Grad in Ostheim eine Eisplatte in der Kurve überrascht. :eek: Wollt da grade im Wiegetritt durchfahren, da war urplötzlich kein Rad mehr unter mir. Natürlich im Wiegetritt, da fällt man wenigstens tiefer... :rolleyes:
Oberschenkel und Rippe geprellt. Bin dann natürlich noch weiter bis zur Arbeit, mit dem Ergebnis, daß ich jetzt kaum noch gehen kann. AUA :heul:

Oje, du bist echt vom Pech verfolgt. Da wünsche ich dir schnelle Genesung.
Heute Morgen war es wirklich sehr glatt, auf dem Weg zur Arbeit hat es einige in den Graben befördert.

Mh, ich weiß nicht, da müßte ich ja so gegen 08:30 Uhr schon los.
Und dürfte mich nicht verfahren.:rolleyes:

die strecke für samstag zur bude kennst du ja auswendig ;-)

und die strecke für sonntag da sind wir ja ein paar die mit dem rad anreissen das mit dem weg bekommen wir hin gemeinsam ;-)

schauen wir einfach mal was deine genehmigung die tage so ergibt...

so muss wieder los was machen **chefe ruft**

Morgen!

Shit...dann wünsche ich auch schnelle Heilung und bis dahin möglichst viel Ablenkung von den Schmerzen!!!

Ich war zwar nur zu Fuss unterwegs, hätte mich aber auch fast langgelegt. Sehe noch im Morgenmagazin den Wetterbereicht "heute bis 11 Grad in Köln" ubnd war auf Rauhreif vor der Haustür gar nicht eingestellt...

Und vorbildlich, wie Du Dich ums rad kümmerst!!!

Ich habe so gehört, daß das einigen Leuten wohl lieber wäre. Scheine mit dem Termin reinsetzen in Ungnade gefallen zu sein, aber muß ja keiner mitfahren.

???????? in ungnade gefallen? das verstehe ich nicht. bei dem zuspruch! :confused:
wenn das wetter passt wird das große klasse. jedoch hoffe ich die geschichte mit dem führungsfahrzeug ist nur ein scherz.

@dersichdenwolffährt: hoffe es geht bald wieder besser!!! es war wirklich auch sauglatt heute. ich bin schon mit dem auto gerutscht....:eek:

Danke für die guten Wünsche, ist ja nix schlimmes aber schmerzt höllisch...
Jetzt :lutsch: ich erstmal ne schöööne Voltaren.
Also Heute keine Tests mehr, bitte!

Ich habe so gehört, daß das einigen Leuten wohl lieber wäre. Scheine mit dem Termin reinsetzen in Ungnade gefallen zu sein, aber muß ja keiner mitfahren.

Ist das jetzt weibliche Logik? 20 Anmeldungen - ich bin wohl in Ungnade gefallen :eek: :confused:
Wie geht es denn Deinem Knie? Alles wieder in Ordnung??

Ist das jetzt weibliche Logik? 20 Anmeldungen - ich bin wohl in Ungnade gefallen :eek: :confused:
Wie geht es denn Deinem Knie? Alles wieder in Ordnung??

Es gibt wohl Leute, denen es lieber gewesen wäre, wenn ich keinen öffentlichen Termin daraus gemacht hätte und wenn ich sehe was draus geworden ist, dann komm ich glaub ich nicht *eek*

Dem Knie geht es nicht gut, aber ich hatte auch eine Ansage, daß es zwei Wochen dauert. Bis Mallorca ist also alles wieder OK.

Es gibt wohl Leute, denen es lieber gewesen wäre, wenn ich keinen öffentlichen Termin daraus gemacht hätte und wenn ich sehe was draus geworden ist, dann komm ich glaub ich nicht *eek*

Dem Knie geht es nicht gut, aber ich hatte auch eine Ansage, daß es zwei Wochen dauert. Bis Mallorca ist also alles wieder OK.

Du musst kommen, Die Frauenquote ist doch sonst viel zu niedrig ;) und dein Knie hat bis dahin noch fast 10 Tage Zeit.

Es gibt wohl Leute, denen es lieber gewesen wäre, wenn ich keinen öffentlichen Termin daraus gemacht hätte

Na und - die brauchen doch nur am ersten Hubbel nicht zu warten und schon fahren sie alleine :lol:

Dann wünsche ich möglichst wenig Schmerzen und weiter einen guten Genesungsprozess!

Und spiele: Ist damit Siedler gemeint? Hab ich doch noch nie gespielt....um mich mal zu outen....

Zurück