• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Danke Euch.

Kirsten, die Fahrgemeinschaft steht, aber wer fährt denn sonst noch mit uns mit? :cool:

Wünsche dem Kätchen auch alles Gute!
Ist ja sonst die Erkältungs- und Grippezeit. Ich war ja selbst über Sylvester gebeutelt. Jetzt geht es zwar wieder, dafür mache ich mir selber Probleme (scheiss Entzugserscheinungen...).:dope:

Ja, ich rauch auch nicht mehr .... blöder Mist!
Tagsüber hundemüde und nacht's kannste kaum pennen.
Alles nur, weil man feige ist und Angst um das bisschen Gesundheit hat. :D

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Wie wäre es denn mal mit einem Italien Warm-up-Treffen um Details bzgl. Fahrt usw. zu besprechen und uns mental schon mal einzustimmen? Interesse? Bekommen wir da einen Termin hin? Ob mit oder ohne Rad ist mir egal.

Danke Euch.

Kirsten, die Fahrgemeinschaft steht, aber wer fährt denn sonst noch mit uns mit? :cool:

Na ich, weißt du doch.

Meinen Respekt fürs nicht mehr Rauchen.
Wie wäre es denn mal mit einem Italien Warm-up-Treffen um Details bzgl. Fahrt usw. zu besprechen und uns mental schon mal einzustimmen? Interesse? Bekommen wir da einen Termin hin? Ob mit oder ohne Rad ist mir egal.

Die Idee ist Spitze, aber habe ich da was verpaßt ?
Fährst du jetzt doch mit ?

ohweh, an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Ultrahart und ultralang respekt

Giro

Wünsche dem Kätchen auch alles Gute!
Ist ja sonst die Erkältungs- und Grippezeit. Ich war ja selbst über Sylvester gebeutelt. Jetzt geht es zwar wieder, dafür mache ich mir selber Probleme (scheiss Entzugserscheinungen...).:dope:

Hey, Glückwunsch zu dem Entschluss :D Dann brauchen wir ja jetzt nicht mehr so oft Pause machen ;) :duck:

Vorsicht, Mädel...!

die Kippenpausen hab ich immer gemacht, wenn ich oben am Berg auf Dich und arab gewartet habe, ja...

Der Entschluss war ja schon länger gereift. Ich habe einfach keine Lust mehr, Raucher zu sein. Dummerweise habe ich gegen iene einzelne Zigaretee an sioch aber nichts einzuwenden. Also: Es ekelt mich auch nicht an, wenn ich rauche.

Und ich muss zugeben, dass ich heute morgen nochmal schwach geworden bin :( :confused: . Aber immerhin hab ich es jetzt ja öffentlich gemacht...das wird jetzt schwer, da wieder raus zu kommen:rolleyes:

Ich hab nem Klassenkameraden immer die Zigaretten durchgbrochen, wenn ich ihn beim Rauchen erwischt hab :D

Da wieder rauszukommen ist recht einfach: rauchen. ;)

Aber verdammt, Bergabkönig ..... wir hatten noch Stil .... als Tabakraucher. :D
Eigentlich schade drum ....... :dope:

hihi...

Mahlzeit Käthe,
hier hat offenbar jeder so seine Probleme, zwischen den Tagen mußte ich die dicken Antibiotikabomber einwerfen, bäh.

Da freue ich mich auch drauf.
Ist ja nicht mehr so lange.

Ja - ist nicht mehr lange: Mein erster Urlaub seit fast 6 Jahren :D
Und der Peter hat mir schon feste gedroht, mich Berge raufzutreiben .... vielleicht sollte ich doch noch mal drüber nachdenken

Ja - ist nicht mehr lange: Mein erster Urlaub seit fast 6 Jahren :D
Und der Peter hat mir schon feste gedroht, mich Berge raufzutreiben .... vielleicht sollte ich doch noch mal drüber nachdenken

Keine Angst, Peter treibt nicht, sondern fährt neben dir her und Quatscht dich hoch. Und danach gibt es noch seinen Windschatten zur Erholung :love:

@ Peter:
Danke nochmal für Samstag

Ich heule nicht, ich schimpfe und fluche.

Und zwar mit mir, weil ich so bescheuert war, mir soviele überflüssige Pfunde anzufuttern

war in der Jungsteinzeit mal ein Schönheitsideal und ausserdem gibt es kaum etwas schöneres als Essen:)
Asketen haben nichts vom Leben und wir wenigstens ein paar Rettungsringe

Giro

Vollschlank muss ja auch gar nicht sein. Aber zweistellig wäre schön. Und weihnachten war da ein herber Rückschlag :eek:

Jetzt fangen die Hühner wieder an, sich unnütze Gedanken über ihren Urlaub zu machen. Macht doch das, was Frauen üblicherweise machen, bevor sie in den Urlaub fahren: Macht euch Gedanken über Schuhe, Klamotten und Kosmetik. :dope:

Zurück