• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

ich kriege so einen Hals wenn ich diesen Hering (Hungerhaken, Spargel, Salzlette, Handtunch) nur höre (ist glücklicherweise total out:D )

Giro

Da wieder rauszukommen ist recht einfach: rauchen. ;)
Das ist ja das Problem...dass es so einfach ist. Ist aber ne reine Kopfsache. Mir ist aber eben klar, dass ich nach 20 Jahren fast durchgängiger Raucherei mein Leben lang Nikotiniker bleiben werde. Ich versuche also erst gar nicht, zum Gelegenheitsraucher zu werden. Ich baue einfach darauf, dass sich nach einiger Zeit die erhofften positiven Effekte (gar nicht mal auf dem Rad, das ist eher ein Nebeneffekt) einstellen, die ich aus meinen beiden halbjährigen rauchfreien Zeiten kenne, und ich mich damit motivieren kann, dabei zu bleiben. Momentan bin ich aber einfach noch im direkten Nikotinentzug (KLopfsache, Kopfsache, Kopfsache, ...)

Aber verdammt, Bergabkönig ..... wir hatten noch Stil .... als Tabakraucher. :D
Eigentlich schade drum ....... :dope:

Nö, das sehe ich echt nicht so. Der "Stil" des Rauchers hat sich ja durch die Propaganda der letzten Jahre doch arg ins Negative gewandelt. Über 40 gelten Raucher ja inzwischen echt nur noch als Suchtkrüppel...
Und wenns um den Stil geht: man kann zur Not ja was anderes rauchen, was nicht so abhängig macht...

Aber das wars auch jetzt: Wenn ich weitere Unterstützung brauche, mache ich einen eigenen Thread zu dem Thema auf :dope:

Als Dicker muss ich nun mal hier für MMW in die Breche springen. Ich finde den super und die Konzerte waren immer einsame Spitze!!!

Mal abgesehen davon spricht nach heutiger Erkenntnis nix gegen Völlerei - nur der Alkohol ist völlig kontraproduktiv und nicht ordentlich auszugleichen.

Zigarre natürlich, die raucht man nicht auf Lunge...

Was Du immer gleich denkst....:aetsch:

als ehemaliger raucher kann ich euch nur eines sagen:
haltet durch!!!
es war der beste entschluss meines lebens mit dem rauchen aufzuhören. ich werde zeit meines lebens abhängig bleiben und das macht mich sehr wütend auf die tabakindustrie.
wenn ich heute sehe wie jemand raucht denke ich immer… hätte mir nur jemand gesagt wie lächerlich das aussieht!

vielleicht sollten wir mal ulle fragen. der kennt sich doch auch mit xtc aus (schreibt man das so?)

eine anerkannte abkuerzung für das gemeinte im kontext ullrich ;)

edit:
aber lass mal unseren ulle in ruhe *staenker*

...gemein ist uebrigens, dass rennrad-news von google bitter boese gecrawled wird :aetsch:

hat da schon mal jemand die auswirkungen auf´´s radfahren untersucht???

...gemein ist uebrigens, dass rennrad-news von google bitter boese gecrawled wird

...wollte damit nur nochmal die übliche Paranoia über Tante Google usw ins Gedächnis rufen. Sollte zwar jedem bewußt sein, aber alleine mit meinem Nick z.B. gibt es 673 indizierte Einträge für das Forum hier bei 262 Beiträgen.

ich habe keine paranoia. alles was ich hier schreibe kann ich auch jederzeit vor dritten vertreten. man kann ja auch nicht jeden scherz für bare münze nehmen!!!
ich trete hier im forum auch nur zum teil inkognito auf. viele meiner freunde und bekannte im frankfurter und jetzt auch im kölner raum kennen mich persönlich. ich stehe zu allem!

Jo, dito...
aber das Thema hatten wir ja glaube ich auch schon mal auf einer Tour - ist ja auch egal. Sollte auch lieber Sport machen als im Forum rumzuspammen - wird langsam zur Gewohnheit.

Zurück