AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen
Nich frech werden :droh:
:aetsch:
Nich frech werden :droh:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:aetsch:
Das ist ja das Problem...dass es so einfach ist. Ist aber ne reine Kopfsache. Mir ist aber eben klar, dass ich nach 20 Jahren fast durchgängiger Raucherei mein Leben lang Nikotiniker bleiben werde. Ich versuche also erst gar nicht, zum Gelegenheitsraucher zu werden. Ich baue einfach darauf, dass sich nach einiger Zeit die erhofften positiven Effekte (gar nicht mal auf dem Rad, das ist eher ein Nebeneffekt) einstellen, die ich aus meinen beiden halbjährigen rauchfreien Zeiten kenne, und ich mich damit motivieren kann, dabei zu bleiben. Momentan bin ich aber einfach noch im direkten Nikotinentzug (KLopfsache, Kopfsache, Kopfsache, ...)Da wieder rauszukommen ist recht einfach: rauchen.![]()
Aber verdammt, Bergabkönig ..... wir hatten noch Stil .... als Tabakraucher.![]()
Eigentlich schade drum ....... :dope:
man kann zur Not ja was anderes rauchen, was nicht so abhängig macht...
:
Zigarre natürlich, die raucht man nicht auf Lunge...
Was Du immer gleich denkst....:aetsch:
...gemein ist uebrigens, dass rennrad-news von google bitter boese gecrawled wird :aetsch:
hat da schon mal jemand die auswirkungen auf´´s radfahren untersucht???
...gemein ist uebrigens, dass rennrad-news von google bitter boese gecrawled wird
Du meinst die Toscana *schwärm*
Und natürlich nach Riccione *auchschwärm* - Ich freu mich schon gaaaanz doll
Die Fahrgemeinschaft steht doch noch?