• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So, sollte wieder absolut fit sein. Gestern ging es jedenfalls schon mal recht gut. Dann muss ich ja nur noch die Woche gut überstehen und kann am WE endlich wieder mit Euch fahren und mein neues Radl mal präsentieren.
Hat mich ja schon geärgert, dass ich mich am Samstag noch nicht getraut habe. Aber der Virus hatte mich schon recht heftig erwischt gehabt.

@ shalimah: Die Steigung zum Hotel-Brehmer ist schon recht heftig. Bin auch mal gespannt, wie ich da in zwei Wochen hochkomme...:eek:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

ahhh, die "Wand von Sand" macht Probleme:aetsch:
da hilft nur Training und nochmals Training:D

Giro

Den üblichen Arzt an Patient Blick halt :D

Meinst Du den, mit dem meiner mich heute angeschaut hat, als ich gefragt habe, ob ich trainieren darf? *grins*

Danke an alle übrigens wegen der besorgten Nachfrage. Der Arm ist ganz brav einfach nur blau und dick geworden und tut weh. Beim Knie sieht es da etwas anders aus. Ich habe heute um halb vier Termin zum MRT. Danach weiß ich mehr. Staffelmarathon fällt unter Garantie aus und Mallorca steht momentan in den Sternen.

Giro markiert. Hat wahrscheinlich den meisten Druck von uns allen.

@Wenn ich da mit kann, kannst Du auf jeden Fall locker mitrollen.

@racegirl: ich wünsche dir gute besserung und drücke dir die daumen für die mrt!!!
grüße
robert

Dann wünsche ich auch alles Gute für das Knie!!! Muss doch noch mindestens bis 30.03. halten :D :rolleyes:

Hattest doch letztes Jahr schon genug Verletzungen und Pech. Das muss doch dieses jahr mal aufhören! Also alles alles Gute!

Danke Ihr alle! Habe eben mit meinem Reisebüro telefoniert. Die Reise wird gebucht sobald der Onkel Doktor mir sagt, daß es nur eine Kapselzerrung+Bluterguß ist. Und wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, habe ich den besten Operateur und Ihr müßt meine Sachen umziehen und ich erteile nur Anweisungen! *fg*

Danke Ihr alle! Habe eben mit meinem Reisebüro telefoniert. Die Reise wird gebucht sobald der Onkel Doktor mir sagt, daß es nur eine Kapselzerrung+Bluterguß ist. Und wenn der schlimmste Fall eintreten sollte, habe ich den besten Operateur und Ihr müßt meine Sachen umziehen und ich erteile nur Anweisungen! *fg*

Ich drücke die Daumen !!!

Die Jacke würde mir ja passen. :rolleyes:

@racegirl

was ist mit Deinem Knie? Unfall, Verschleiss oder beim Krafttraining übertrieben?

Jedenfalls gute Besserung
Giro

@racegirl

was ist mit Deinem Knie? Unfall, Verschleiss oder beim Krafttraining übertrieben?

Jedenfalls gute Besserung
Giro
´

Racegirl musste unbedingt den netten Jungs hinterherschauen :duck:

Dabei ist sie Schlangenlinien gefahren und mir ins Hinterrad.

Was hat das eigentlich zu bedeuten, daß immer nur ihr Frauen hinfallt?

:) Gut, und Klaus und ich.

Was hat das eigentlich zu bedeuten, daß immer nur ihr Frauen hinfallt?

:) Gut, und Klaus und ich.

Vielleicht werden wir einfach zu nervös, wenn wir mit eich Männern unterwegs sind ;)

Ihr lenkt uns halt von den wesentlichen dingen wie geradeaus fahren oder Lenken ab :D

Zurück